Abgedrehte Naben und meine Simme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von SchwalbeKiller:
      Simsonsucht
    Wie soll das den ausehen mit abgeschnitenen Kühlrippen zeig mal ein Bild von einem Zylinder der so aus sieht ok

Zitat

Original von SchwalbeKiller:
    @trabifan also ich weiß nicht aber der gefällt mir besser als der kleine wegen der Erhöhung oben beim dekel

spam ??? hätte man auch in ein beitrag schreiben können... :rolleyes::rolleyes:

am besten schwalbekiller du schreibt mal etwas über dein kick... daten und alles so was... und überprüfst vor dem beitrag deine rechtschreibung ;)

Zitat

Original von megge83:

machst dich hier voll zu bauern weißt du das eigentlich???

dito!!! und am besten jetzt back to the topic :zunge:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Ja ja kommt mal runter ihr Pappnasen!
    Ei megge83 denkst ich bin so Blöd oder was komm du mit deinem scheis Feuerlöscher an deinem Kick kannst dich gleich mal zurück halten.Du Bauer.
    Also wen du Daten haben willst und zwar:
    -60/4K Replica von RZT ohne Doppelauslass
    -19mm Amal Vergasser
    -R Auspuff von RZT
    -C4 Lager
    -S70 Kurbelwelle
    -S70 Kupplung
    -Langes 4.Gang Getriebe
    -Blau Grüner effekt Lack(400Euro)
    -Drehzahlmesser
    -Neuer Tacho
    -Neue Kick Enduro Stoßis
    -Neue Lichtmaske(Original DDR)
    -Neue Sitzbank
    -Neuer Lenker
    -Neue Felgen
    -Sliks
    -Elektronik Zündung Dreht bis 13000U/min.
    -fast alle Schrauben sind neu
    -alle noch so kleinen Teile sind Lackiert
    -Naben sind Lackiert
    -bald dran Carbon Blinker klein
    -Neuer Tankdeckel
    Wer noch fragen hat schreibt einfach noch mal

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller!

• komm halt mal den ball flach... glaube ne verwarnung wäre nicht schlecht...

dreht die orignal elektrik zündung 13000U/min ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• Hallo hiergeht ja ganz schon rund! warum regt ihr euch so auf? ihr dürf euch nicht so schnell aus der ruhe locken lassen, denn in der ruhe liegt die kraft! mir personlich gefällt dein mop nicht. irgendwie liegts warscheinlich am vorderen schutzblech... für was brauchst du bei nem 60/4 ne 70 kw? find ich schwachsinn. warum hast du dir abgedrehte naben gekauft wenn du sie dann lackierst? warum kaufst du dir einen neuen simsonlenker ich hätte mir irgend einen ausm louis bestellt. und deine e- zundung is echt krass hast du schon mal bis 13000 drehen lassen? jetzt sag nicht ja denn dein drehzahlmesser geht nur bis 10000!!! letzte frage was hastn für ne hd drinne??? so gut das wars... Nu denn dann machst gut und denkt ans ruhig bleiben!!! :rotate:
    Mfg Harti

[blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

• Ich hab denn Motor von jemand gekauft der einen Schuss hat der hat das ding komplett neu gemacht für seinen SVI90.
    Und das mit dem Drehzahlmesser ist so wenn die Nadel über 10000u/min macht und bis fast ganz drüben an den Anschlag kommt ist das bei mir 13000U/min.
    :zunge::zunge:

• ja na gut nur komisch das dein 60 zylinder dadrauf passt, ich dachte immer in 90 hat ne viel größer bohrung als in 60??? oder liege ich da fahlsch??? also dein zylinder is schon ganz schön harte wenn der bei 13000 U/min immer noch kraft hat und dich vorwärts bringt dann is des ganz schön viel! kannst du mir mal noch meine frage nach der hd beantworten??? Danke Harti

[blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

• also um hier mal licht ins dunkel zu bringen:

-die e-zündung dreht nicht bis 13000
    (irgendwann zerbricht das e-polrad, hat kumpel schon hinbekommen)
    -sein 60/4 dreht nciht bis 13000
    -sein drehzahlmeser is genau wie der tacho ein schätzeisen....
    (ich denke mal wenns GUT kommt geht der in wirklichkeit bis 10000)
    du kannst uns ja mal nen topspeed und übersetzung sagen, dann kann man dei drehzahl ja ausrechnen

man kann einen 60er problemlos:
    -mit ner 70er kw betreiben.... is das gleiche wie mit ner 50er.... bei beidem gibt es ne unwucht.....
    -auf ein gehäuse mit 53er bohrung (90er) setzen
    (allerdings geht da gehörig vorverdichtung verloren, weswegen er schonmal nciht bis 13000 drehen KANN)

ich an deiner stelle hätt irgendwas draufgesetzt, aber WARUM 60/4???????

• @ scrap
    Also erstens habe ich nie behauptet das diese Zündung bei der fahrt bis 13000 dreht da dreht sie bis 10000.
    Die 13000 dreht sie im stand.
    Was meinst du mit :\"warum 60/4K\"

• danke scrap genau das hab ich gemeint! genau so rasseln fast alle 60 wie bei nem schlüsselbundkrieg... weil 60ccm halt ein schei... mass is! mfg Harti

• ja ich meinte, wenn du schon ne 53er bohrung hast, dann mach doch nen 90er drauf und ni sonen kleinen scheiss drosselzylinder ;)

edit: cih seh grad, deine geschwindigkeits und drehzahlangaben stammen ja alle von den stino instrumenten... da kanst du aber gut und gern mal 10% abziehen, die gehen doch alle nach dem mond....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!