ZitatAlles anzeigen
Original von tacharo:
Aha,so sieht also eine Stino S51 aus :k_mauer:
Stino Püff,stino Federbeine,stino Schutzblech vorne,stino S51 Tank..... :f_laugh:
das ja auch voll ernst gemeint von mir ![]()
![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ZitatAlles anzeigen
Original von tacharo:
Stino Püff,stino Federbeine,stino Schutzblech vorne,stino S51 Tank..... :f_laugh:
das ja auch voll ernst gemeint von mir ![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von tacharo:
Ah und was ist an dem ding nicht Original also die Federbeine sind von einem neuem Kick gewessen.Der tank was ist an dem der ist vom S51B2.Das Schutzblech ist das einzige wo ich noch mit gehen würde da haste recht das ist nicht original.
und an welchen modellen wurde der auspuff verbaut?
Der Puff wurde an meinem S51 verbaut was du auf dem Bild siehst
Zitat
Original von SchwalbeKiller:
Der Puff wurde an meinem S51 verbaut was du auf dem Bild siehst
auf dem bild sehe ich überhaupt kein auspufff... :laugh:
Naja ich wollte das bloß zeigen auf dem andern liegt die doch daneben und da fehlt der also hab ich gedacht das ihr schlussvollgert
Scheidet doch die Rippen vom Zylinder ab, sieht auch ganz gut aus, genauso wie bei den Felgen.
SchwalbeKiller dieser tank wurde NIE an einem S51-typen verbaut. der wurde bis 1978 an S50 modellen vebaut.
@trabifan also ich weiß nicht aber der gefällt mir besser als der kleine wegen der Erhöhung oben beim dekel
Simsonsucht
Wie soll das den ausehen mit abgeschnitenen Kühlrippen zeig mal ein Bild von einem Zylinder der so aus sieht ok
Zitat
Original von SchwalbeKiller:
Simsonsucht
Wie soll das den ausehen mit abgeschnitenen Kühlrippen zeig mal ein Bild von einem Zylinder der so aus sieht ok
sag mal verstehst du das was du hier schreibst??? schneide mal deine kühlrippen ab mal sehen was dann passiert...machst dich hier voll zu bauern weißt du das eigentlich??? bilder gibs davon nicht so be... ist keiner....
Zitat@trabifan also ich weiß nicht aber der gefällt mir besser als der kleine wegen der Erhöhung oben beim dekel
mag ja sein, meine aussage bezog sich jedoch hierrauf(siehe roter text)
ZitatOriginal von SchwalbeKiller:
Ah und was ist an dem ding nicht Original also die Federbeine sind von einem neuem Kick gewessen.[c=red]Der tank was ist an dem der ist vom S51B2[/code].Das Schutzblech ist das einzige wo ich noch mit gehen würde da haste recht das ist nicht original.
mal ganz davon abgesehen das dein schreibstil eher, na ich ich sag mal schwer verständlich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!