Also Webber hier sind die abgedrehten Narben und ich hab für die allgemeinheit noch meine Simme auf lager .
Wie ist sie ich dank euch schon im Vorraus
Abgedrehte Naben und meine Simme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Pssst: Das heißt \" Naben\", nicht Narben... :laugh:
mfg rapha

-
Zitat
Original von SchwalbeKiller:
Also Webber hier sind die abgedrehten Narben und ich hab für die allgemeinheit noch meine Simme auf lager .
Wie ist sie ich dank euch schon im Vorrauswarum zeigst du mir ein bild von den abgedrehten Naben ??? ich weiß wie sowas aussieht...

schicke stino s51 :cool:
-
Zitat
Original von Webber:
schicke stino s51 :cool:muss ich webber recht geben gefällt mir gut dein Originalaufbau
...aber stell doch mal paar richtige bilder rein nicht so ne verpixelten 
MfG
-
Ja ja aber die Diggi macht die mit 4Mio Pixel und dan mach die mal klein das dauert oder kannst du mir eine Seiten link geben wo ich Bilder speichern kann.
Und noch danke für die Blumen -
-
-
Ich finde deine Simson auch sehr schön !!
mfg Green -
SchwalbeKiller
hast du die selber abgedreht oder machen lassen?? -
Ne die hab ich von jemanden gekauft ich frag ihn mal ob er das selber gemacht hat
-
Zitat
Original von Webber:schicke stino s51 :cool:
Aha,so sieht also eine Stino S51 aus :k_mauer:
Stino Püff,stino Federbeine,stino Schutzblech vorne,stino S51 Tank..... :f_laugh:
-
ehrlich gesagt gefallen mir abgedrehte naben überhaupt nicht und ich denke das die rippen wohl zur KÜHLUNG der bremse vorgesehen sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!