Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• is aus nen bond-film

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• pech gehabt bei Opel wird wenigstens der Turbo ordentlich im Vergleich zu Volkswagen gekühlt und fackelt nich ab :zunge::zunge:

hier das vid http://media.putfile.com/SRgtiFIRE

:i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach:

mfg Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• und niemand hält an :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• wie dumm sind die eigentlich?? der hatt en feuerlöscher und kriegt die kleinen flammen net in den griff?? prüht da halt ma en bissle in der luft rum... :mad:

wenns en opel gewesen wär..dann wärs ja lustig gewesen..aber so net..

SimsonTuning is a crime!

• der Brand hatte sich vom Turbo in den Innenraum gefresen und als er es gemerkt hat wars zu spät :i_auslach::i_auslach:
    aber gerade weils ein VW isses lustig :f_laugh: :f_laugh:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• - das würde ich mir evtl. von \'nem Alfa-fahrer (oder den fahrern anderer stilvoller fortbewegungsmittel) gefallen lassen, aber sicher nicht von \'nem Golf-spieler... :b_wink:

Golf kenn\' ich nur als Golf-krise...
    - beim ersten is mir die karosse unterm arsch (doch, genau da auch) weggerostet... ;)
    - beim zweiten war der motor \'n ewiges sorgenkind...
    (- als innerhalb eines jahres die zweite ZyKo-dichtung fällig gewesen wäre haben sich unsere wege schließlich getrennt... :rolleyes: )

ach, was red\' ich...?!?
    - es gibt einfach keine autos mehr...
    - nur noch überteuertes spielzeug... :rolleyes:

ah, this is my favorite: http://www.wreckedexotics.com/newphotos/weird/weird691.shtml

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• hi!

die seite ist nicht schlecht, bei manchen sachen blutet das herz.

simmiS50freak: wie alt bist du? 17, genau, du hast bestimmt noch kein auto. also hab ,mal nicht so den großen rand du toller vw fan.

wie heisst es? über rüsselsheim lacht die sonne, über wolfsburg die ganze welt.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!