hey ho^^
wenn ihr den guten herr strauch kennt ( simsonwerksatt in stuttgart ) dann kennt ihr bestimmt auch seine S51 Enduro mit 100 Kubik..ja schon richtig gehört 100 Kubik..aber keine normale 100Kubik..sondern diese Kraft kommt aus \"zwei\" Motoren. Bin mir jetzt net sicher..aber der hat glaub au en Doppelauspuff drann..oder wurden die zwei Krümmer in einen Pott geführt.?.. bin mir grad net sicher..naja auf jeden fall en geiler Eigenbau!
:biggrin:
Doppelendrohr eintragungsfähig?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
s100... gabs sogar werkseitig von simson als prototyp. der hat 100%ig 2 auspüffe.... muss sein beim 2takter....
wenn du aber 2 zylinder schon spannend finest, wie sieht es dann mit 3 aus?
180 kubik 12kanal
-
-
waaas geeeht?? :eek: :eek:
-
2 Zylinder.
Man man das ist ja mal was feines.
Fährt das ding auch?
-
jepp das fährt!! soll voll geil sein!
-
naja nur von der laufkultur her....
hier übrigens ein bild:ansonsten gibt es von nem einzylinder (100kubik) mehr leisung. noch dazu wo das mit der kurbelwelle so ne sache ist.....
sehr schwer, die ordentlich zu verbinden.....also zu dem 3 zylinder:
http://www.simsonclub-gdb.tk/
die ham das gebaut.....
gibt aber nur 2 weitere bilder.... -
also das ist jetzt ma richtig was von derb!!!
wie war das? nur fliegen ist schöner?
des monster bringste doch mit trommelbremsen nie zum stehen....
und den verbrauch auf 100km möcht ich auch ma wissn... is scho heftig..AUCH HABEN WILL WANN GEHT DAS IN SERIE?
-
:eek: BOAH!!! was ham die denn da gemacht!!! Is ja voll der Hammer. Vor allem die anderen Bilder noch auf der Page. Fahren zum Treffen mit einem Tieflader und so weiter...
-
Ich grab das hier nochmal aus...da ich grad den Motor mit den 3 Zylindern gesehen hab..das ist noch ne kleine Steigerung (hoffe das Bild geistert hier noch nirgends rum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!