Ausversehen Auto Lackiert ^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab gestern meine Felgen von der Simson S50 die ich neu aufbaue lackiert...und 20cm neben den felgen stand der Golf 2 von meinem Opa......
    cih weiß nich wie ich so doof sein konnte.......jetzt ist die fahrertür und die scheibe komplett mit silber übernebelt und dicke farbtropfen sind auch n paar druff.......

Das Auto ist eigentlich Dunkelblau....das is ja das schlimme^^

Hat jemand ne Idee wie man das abbekommt?!

Mit Benzin und WD40 hab ichs schon versucht...bringt nix......

BITTE HELFT MIR.......DER SCHLACHTET MICH ^^

Immer wenn ich daran denke, dass Hitler Österreicher war bin ich stolz deutscher zu sein.......^^

• Verdünnung. Aber da weiß ich nicht ob das den Lack vom Auto angreift. Kannst ja mal ne klitze kleine Ecke testen wo man es nicht sieht.

• dafür gibt es extra grafittientferner das greift den autolack nicht an entfernt aber mühelos und restlos die sprühfarbe das zeugt ist echt spitze und hat mir schon gute dienste geleistet wenn ich mal wieder irgendwo draufgesprüht habe wo eigentlich keine farbe drauf sollte

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• wo bekommt man den son entferner??
    hab zwar schon öfter von sonem zeug gehört aber noch nie gesehen.

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• Ach solcher müll!!
    Salzsäure
    Felgenreiniger (macht alle weg)
    Verdünnung

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• sorry aber wer ein bischen ahnung von farbe und klarlack hat weiß das er da besser nicht mit verdünnung und ähnlichem be sollte!!!
    polier-maschine und sonax schleifpolitur funktioniert auch von hand ganz gut und nicht teuer! scheibe gegebenenfalls mit schaber oder rasierklinge ganz vorsichtig abziehen!

• grafittientferner bekommste im gut sortierten autozubehör oder im farbladen wenn du ein geschäft hast in deiner nähe wo speziell grafittieqipment verkauft wird dann wär das natürlich ein absoluter volltreffer
    also ich kanns jeden empfeheln der das gleiche problem hat noch besser ist wenn du die spraydose womit du lackiert hast mitnimmst dann kann man das vor ort testen oder auf spezielle inhaltstoffe den passenden entferner ermitteln (acryl/ kunstharzbasis)

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!