Tokio Hotel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute!
    Es geht zwar nicht um Simsons,aber ich finde [f2]das[/f2] Thema doch mal erwähnenswert!

und zwar bin ich heut in der Freistunde bei Spar gewesen und hab was zu mampfen geholt!Bin dann noch am Zeitungsregal vorbei und mir sticht die Bravo ins Gesicht!Vorne drauf ein \"mädel\" das ich schonma irgendwo gesehen hatte,aber ich wusste nich wo \"sie\" hingehört!dann hab ich das gelesen...JA,DAS IST BILL....ich hab mir nur noch gedacht oh scheiße,das wurschtblatt musst du dir ma kaufen!also ab an die kasse und gekauft!

Ich habe mir den Artikel nicht durchgelesen,aber die bilder sagen alles!!!!!

Ich hab ja schon gewusst das die nicht ganz Richtig sind,aber bei dem Typen is echt was falsch gelaufen glaub ich!?

Die kommentare dazu sind auch echt der hammer!

seht selbst!

• quatsch alles ... solchen Pennern schenk ich erst gar keine Aufmerksamkeit ... ist doch bei den New-Commern immer so, hauptsache Schlagzeilen...

Es gibt Wichtigeres im Leben --> Simson! :biglaugh:

• :a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre:

:i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach:

Ah, so ein stück sche*****!!!

Oh man ich schmeis mich wech

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Ich hatte auf keinen Fall vor Werbung für das zu machen,da würd ich echt eher spammen,als werbung für die zu machen

• Mensch sieht der weiblich aus :biggrin:
    Er würde vielleicht wohl lieber nen Weib sein *g*

Bald lässt er sich nen Busen machen und sieht dann richtig wie nen Weib aus :laugh:
    :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::tongue:

• so ein knusperkopf.... so was hätte man früher erschossen und heute rennt es frei rum... man man... solche knaller... das die sich nicht selber scheiße vorkommen ??? der rennt rum wie ein weib, der andere hat kifferlocken... solche bauern...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Och was habt ihr denn gegen Knödel, Cindy, Babe und Metal-Uwe? Die sind doch sooooooo süüüüüüüß :heart:

:laugh: :laugh: :laugh:

fürn echtes Metallica Shirt hats wohl nich gereicht, das da gabs offiziell jedenfalls nich :biglaugh:

• Zitat

Original von Webber:
    so ein knusperkopf.... so was hätte man früher erschossen und heute rennt es frei rum... man man... solche knaller... das die sich nicht selber scheiße vorkommen ??? der rennt rum wie ein weib, der andere hat kifferlocken... solche bauern...

ich hab mit zwar vorgenommen mich hier nich zu äussern aber egal :biglaugh:

kann webbers meinung nur untertreichen :m_klatschen:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!