Zitat
Original von simmimoped:Ich hatte auch erst einen AOA dran, das war aber nicht so gut
Was haste denn jetzt dran?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von simmimoped:Ich hatte auch erst einen AOA dran, das war aber nicht so gut
Was haste denn jetzt dran?
ja hubertus, mit s70 primär wirst du schlagartig auch 100 schaffen.... gefällt deiner kupplung auch besser.....
desweiteren ist ein passender auspuff das wichtigste....
aoa3 zu empfehlen....
Naja, mal sehn, nächste Woche kommt ein kurzes Fünfganggetrie rein sowie ein verstellbarer Resonanzauspuff, ich hoffe mal, dass dann mehr geht. Ist ja peinlich, mit 85 rummzufahren, vor allem jetzt, wo die Roller so langsam wieder auftauen....
Zitat
Original von Hubertus: Mein 70-4 schafft 85 km/h mit S51 primär + 15er Ritzel, Vape 70-5, 19mm BVF, LT-Lufi und AOA2 und ich finde, dass das doch etwas langsam ist.
Überleg doch mal S51Primär und 15er Ritzel... was meinste wohl warum es
selbst beim Stino 70er schon nen 16er Ritzel und Primär mit nem Zahn mehr gibt....?
Is doch klar das du da nich auf hohe endgeschw. kommst.. wobei 85km/h doch wohl ausreichen sollten, wenn du damit nich grad rennen Fährst!
85 ist schon ok.
aber warum mit gleicher drehzahl nicht höhere geschwindigkeiten
Naja, aber wenn ein Roller naht, der 90 fährt, hat das gewisse Nachteile, wenn man nur 85 fahren kann. Konnte bis jetzt nie ne andere Übersetzung fahren, weil dem Zylinder die Kraft fehlte, ein 17er Ritzel zu ziehen. Lag an nem übelst eingelaufenem Unterbrecher, ging im vierten nie über 91,6 km/h. Mit der Vape hab ich heut 89,1 km/h erreicht, wie gesagt mit Standartübersetzung. Langsam glaub ich, dass der Zylinder doch im Stande ist, n bissl was zu leisten.
also ich hab auch ne 70ccm³ 6 kanäler zuhause rum liegen und wollte den imfrühjahr mal montieren. Jetzt hab ich blos mal ne frage zum Verschleiß also ich fahr ja jeden tagmit em moped und ob das der motor mit macht oda der eher net dafür geeignet ist und cih wollte mal fragen wie viel meine simm mit dem neuen motor so schlucken wird?
Zum Verbrauch kann ich nicht viel sagen, aber wegen der Haltbarkeit wäre es vielleicht (auch für die [c=#f50000]POLIZISTEN[/code]) von Vorteil wenn du dir einen Standard Motor mit Gaser und nen gammeligen Püff in den Keller legst. Überhol ihn, fahr den ein und dann etwas Öl in den Zylinder und ab in den Keller. Dann kannste bei Bedarf eben schnell umbauen. Is ja dann überhaupt kein Ding. Die Sachen kriegste ja alle hinterher geworfen.
Dein Verbrauch hängt von deiner Fahrweise ab.
Aber nen 70 6er würd ich immer mit ner gehärteten Rennkurbelwelle fahren(sau teuer). Du musst ihn ziemlich lange einfahren über 1000 km und kannst Vollgas nicht über längere Strecken(2 km) fahren.
d.h. : ich finde die DInger nicht Alltagstauglich, aber für Rennen und Show is schon geil.
Hallo,
das ist Quatsch, ich habe auch einen 70er 6 Kanal mit normaler S70 Welle und der läuft ohne Probleme. Das kommt auch immer auf den Zylinder an, wenn es keine Drehzahlsau ist reicht die S70 Welle.
Servus Leute.
Das hört sich ja toll an: Meine fährt 85....., meine knapp 100......
Auch wenn ich hier nicht ganz dazu passe mit 60 4k, wie schafft ihr es diese Geschwindigkeiten zu erreichen, meine macht bei knapp 75 schlapp, dabei hab ich schon 17 Zähne vorn.
Zum Spritverbrauch: Der muss doch übel sein. War bei mir schon erschrocken, wenn ich meine mal richtig reitze, kann man den Tankdeckel aufmachen und zusehen, wie der Sprit strudelartig verschwindet.
ach du kacke!!! von welchem \"tuner\" isn dein zylinder?? 75 is viel zu wenich! klopp den zylinder in den müll und hol dir nen anderen.... (ich gehe mal davon aus, dass du alles perfekt abgestimmt hast)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!