70/4kanal oder70/6kanal was ist eure meinung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dein Verbrauch hängt von deiner Fahrweise ab.
    Aber nen 70 6er würd ich immer mit ner gehärteten Rennkurbelwelle fahren(sau teuer). Du musst ihn ziemlich lange einfahren über 1000 km und kannst Vollgas nicht über längere Strecken(2 km) fahren.
    d.h. : ich finde die DInger nicht Alltagstauglich, aber für Rennen und Show is schon geil.

• Hallo,

das ist Quatsch, ich habe auch einen 70er 6 Kanal mit normaler S70 Welle und der läuft ohne Probleme. Das kommt auch immer auf den Zylinder an, wenn es keine Drehzahlsau ist reicht die S70 Welle.

• Servus Leute.
    Das hört sich ja toll an: Meine fährt 85....., meine knapp 100......
    Auch wenn ich hier nicht ganz dazu passe mit 60 4k, wie schafft ihr es diese Geschwindigkeiten zu erreichen, meine macht bei knapp 75 schlapp, dabei hab ich schon 17 Zähne vorn.
    Zum Spritverbrauch: Der muss doch übel sein. War bei mir schon erschrocken, wenn ich meine mal richtig reitze, kann man den Tankdeckel aufmachen und zusehen, wie der Sprit strudelartig verschwindet.

• ach du kacke!!! von welchem \"tuner\" isn dein zylinder?? 75 is viel zu wenich! klopp den zylinder in den müll und hol dir nen anderen.... (ich gehe mal davon aus, dass du alles perfekt abgestimmt hast)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Soll ich ehrlich sein: Abstimmung, naja sie fuhr....
    Zyli+Kolben+geschliffner Kopf+19er Amal von MZA über AKF bestellt.
    Hat eigentlich gedacht, das der in Ordnung is.
    Mal ne Frage:Was bedeutet AOA3 oder ...2
    Hol dir nen neuen... Und wer bezahlt? ich nicht schon wieder. Spare auf Auto+Führerschein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!