70/4kanal oder70/6kanal was ist eure meinung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo wollte mir demnächst bei Mühli ( kennt ihr sicher vom harzring)
    entweder einen 70/4 oder 6kanal holen
    die solln ja ganz gut sein von ihm

was sagt ihr zur altagstauglichkeit und was für anbauteile würdet ihr empfehlen (auspuff vergaser ect.)

danke schonmal
    matze

• also du brauchst schonmal nen 19er oder 21er vergaser. dazu muss auf jeden fall der auspuff auf AOA2 umgebaut werden!

zur alltagstauglichkeit kann ich noch nix sagen, weil ich den zylinder von ihm momentan noch nicht auf meinen motor bekomme :k_mauer:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von Kurti:
    Aber allgemein sind doch Vier- bzw. Sechskanäler nichts für den Alltag. Die schlucken! Aber die Tankstelle freut sich! :biglaugh:

ja okdas mit dem sprit naja

mir gingst dabei auch mehr wie die sich im gesamten drehzahlband verhalten also nich das ich nur am gas hengen muss

• eigentlich sollen die vom mühli nen breites drehzahlband haben

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hi,

ich hab den 70er 6 Kanal von Mühli und fahre den mit dem 19er Amal. Der Einlass ist zwar 21mm, doch Mühli hatte mir den 19er empfohlen. Angeblich ist der 21er schwerer abzustimmen. Ich kann den 70er 6 Nur empfehlen. Der hat ein sehr breites Drehzahlband für einen Tuningzylinder und fährt sich saugeil, auch in etwas niedrigeren Drehzahlen.

:dance::dance::dance:

• Ich habe einen umgebauten Leo . 32mm Krümmer und die Blase in der Mitte um 6-7cm verlängert. War auch ein Tip von Mühli. Ich muss echt sagen, das der Typ total nett ist und auch weiß was er macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!