naja ging schon schätz mal es waren so 300-350 Mopeds am Start.Nur das Wetter hatte ne richtig mit gespielt hat ganz schön gepisst.Bilder hab ich keine gemacht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
gint so???? Bei 300 Mopeds????
Was kann denn da nur \"so gehen\" ???? Scheint ja voll Hammer gewesen zu sein!
-
ne war ganz lustig bis auf das beschissene Wetter eben.
-
nuja ich konnte ne kommen, leider, mein möp is nochj halb auseinandeergebaut
-
War schon unterwegs mitm auto. In neugersdorf meinten es die Grünen zu gut mit mir und wollten alle ABE`s sehen. Auch die nicht vorhandenen... Den Rest könnt ihr euch denken
-
biste ja wirklich nich grad weit gekommen
-
Jup ich hab mich auch gefreut...
Vor allem von was die alles ne abe sehn wollten :laugh:
Heckspoiler (gibbet keine is ein original gti heckspoiler)
Alus (die solln sich ne so ham das sin stinknormale alufelgen, nix besondres)
Klarglasblinker (wurden in japan original verbaut. hab ich extra einschiffen lassen)
Scheinwerferblenden (da hat ich wenigstens das Teilegutachten)
Spoilerlippe (Marke Eigenbau)
Seitenschweller (Original GTI Seitenschweller)
Tagfahrleuchten (sowas kannten die gar nicht. Aber da hatt ich ne abe)
Endrohr (ha eintragungsfrei)
und die Kaltlichkathoden als Fußraumbeleuchtung hat ihnen auch nich gefallen...Nuja hamm mich dann zum glück heimfahn lassen. Nu kann ich nächste woche alles eintragen lassen
-
ich würde ma sagen die hatten gerade langeweile^^
-
So... ich mal wieder... is ja schon ne Weile her, tut mir ja sorry, aber ich bin beruflich ziemlich stark eingebunden zur Zeit. Egal, weiter im Text...
Treffen war ganz lustig, hab ja fein den Wetterbericht angeschaut und kurz vor Abfahrt mein Cousin in Dresden angerufen. Der meinte dort regnet es schon. Alos: Moped in Schuppen, Auto raus und los.... kaum stand ich 2min. aufm Platz 10min vor 14Uhr: wolkenbruchartiger Regenfall... Dachte schon, ok, kommt keiner mehr... aber weit gefehlt: halb 3 kam eine R I E S E N Meute an Mopeds an. 300 is aber bissl übertrieben, tippe mal eher auf 200 bis max. 250! Als es dann zur Ausfahrt durch Bautzen losging lag dieser schöne Benzingemisch-Geruch in herrlich blauer Farbe über dem gesamten Parkplatz und später auch in der Stadt.
Irgendwie hab ich dann aber das Hauptfeld bei dem scheiss Verkehr in Bautzen rund ums Kornmarktcenter verloren und dann einer kleinen versprengten Gruppe gefolgt (wie gesagt mitm Auto). Irgendwie waren die dann auch noch weg.... ich also zu McDoof... bissl was für die Leber-und Blutdruckwerte getan und plötzlich ein riesiger Krach. Da waren sie wieder... zwar nich alle, aber 50 bis 100 Mopeds bevölkerten dann den keinen McDoof-Parkplatz... und die blöden Mitarbeiter kamen nich mehr hinterher, nachdem sich einige mit den Mopeds auch bei McDrive angestellt hatten....
Unfälle gabs meinem Wissen nach nicht, nur ein Dutzend musste anschieben aufgrund der vorherigen sher starken Regenfälle....
.....auf ein Neues (vielleicht schon im Juni!? )
( p.s.: ich war der mit dem hellblauen 92er Fiesta mit den vielen Aufklebern an den Seitenscheiben und dem A.C.A.B.-Schriftzug auf der Heckscheibe )
was könnt ihr denn für storys erzählen???
-
tja leider konnte ich nich kommen weil ich zum geburtstag musste
:mad:
aber das nächste mal bin ich dabei,wenn ich denn zeit hab :smokin:
mfg
Edit:
http://www.rockerflori.net/index.php?id=31hab die site in nem andren forum gefunden
-
Offenbar war selbiges Treffen heute wieder, zumindest muss eine riesige Meute mit Simsons durch Bautzen gefahren sein. Könntet ihr den Termin auch woanders bekannt machen, ich wäre gerne dabei gewesen. Wäre nicht übel, den im Schwalbennest auch anzukündigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!