Bautzen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenns Wetter nich allzu bescheiden ist, fahr ich schon mitm Moped. Aber wenns vorher schon den halben Tag schüttet fahr ich auch bloß mitm Auto...

p.s.: was heißt IMHO??

[blink]82er S51 60er SZ
    85er 4 Gang Schwalbe S70[/blink]

[schild]SG Dynamo Dresden[/schild]

• also ein paar kumpels und ich (so um die 6-10 leute) sind auf jeden fall dabei! kommen so aus der zittauer region, sogar noch weiter dahinter (oybin und so)...
    wenn es sehr stark regnen sollte, fahren wir wahrscheinlich nicht, wenns aber nur tröppelt > FARN MA !

mfg mänz

denk ma es werden wieder recht viele sein!

• Super jetz is unser Freund H5N1 auch am Bautzner Stausee gewesen. Nu is dort Seuchenzone oder wie sichs nennt... Was hat das für konsequenzen? Müssen wa jetze durch die Seuchenwanne fahrn :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• :biglaugh::biglaugh:

solange die füße trocken bleiben^^

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ich bin auf alle fälle mit dabei und n paar kumpels kommen sicher auch mit...

wenn es zu sehr schüffen sollte dann ises wohl unter der autobahnbrücke hab ich gehört)?

http://www.simi-treffen.de.vu/

na wenn da H5N1 herrscht hoff ich ma das ich bis dahin die s70 krieg und die bis dahin auch halwegs fit hab...

:smokin: :smokin:

:b_wink::b_wink:

• Hä Autobahnbrücke? Wo? Wie? Was? Ne da muss ich erstma suchen. Ich fahr zwar jeden Tag nach Bautzen aber weiter als bis zum Korni oder zur Autobahn bin ich noch nich gekommen :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Wenns sehr schüfft komm ich mitm auto :rolleyes:

• ja mir wurde mal irgendwas von autobahnbrücke erzählt...aber scheiss druf,an dem tag hats einfach ne zu regnen und wenn doch gehts trotzdem los

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!