Bitte reinziehen... einfach nur geil (CS)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja, ... dachte da kommt was besseres
Könnte aber gefaked sein...
-
Nur bekloppte. Wegen nem Spiel. Der eine bekloppter als der andere. Da bastel ich lieber an meiner Simme weiter.
-
ne das ist nicht gefakt, nen log ausm teamspeak. uralt das ding. und cheater haben kleine schwänze.....
is schlimm geworden im cs mit cheatern, versaut den spaß. -
wie hieß denn nochmal die seite, wo man sachen hochladen kann? Also nicht Bilder, sondern andere Dateien?
Dann könnte ich hier auch was nettes von CS posten...Das da oben kante ich schon, naja. Ich fands nicht so lustig. Is eben aus dem Alltag von CS gezogen. Da gehts doch jedes mal so ab.
-
aaaaaalllllllllt

aber gut :f_laugh:
-
geil... besonder mario....
:laugh:
:biggrin: -
Hahaha...wisst ihr wie alt das is,das is schon unten durch bei allen,aber es stimmt,das ding muss wohl aus teamspeak sein...!
trotzdem kennen wir schon und laaaaangweilig
-
Bin ich froh, dass bei uns im clan niemand cheatet!!!
Lol, aber wir reden auch manchmal so über andere
-
man man man.wir sind auch grad im begriff nen clan zu gründen!
na ma schaun obs was wird....momentan sind wir 2 mitglieder.... :laugh: -
so, guckt mal hier: http://s44.yousendit.com/d.asp…755BDDIV6O3C24Z4DSM1NFZVJ
-
Zitat
Original von Simson-MEK:
Bin ich froh, dass bei uns im clan niemand cheatet!!!
Lol, aber wir reden auch manchmal so über anderenennst du dich im cs analbolzen? wenn ja haben wir schon öfter gegeneinander gespielt. und du kennst mich auch
( der, der immer ganz oben stand)[->THC<-] scrap
[F.T.G][Skiller] scrap
[Team-DD] scrap
meine clanlaufbahn, bzw muss mal überlegen, mir sit so als wär a noch ein vierter gewesen.....naja meine progamer zeit ist vorbei, seit meine festplatte mit meinem über 1 jahr entwickeltem scriptpack kaputt ist hab ich keine lust mehr....
mein geiles fragvideo hat di auch gefressen....mal sehn ob ich mir CSS nochmal antue, fand es aber scheisse. vllt komm ich auch nochmal auf 1.6 zurück....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!