Mal was anderes als Polizei und Co.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,also wenn der hahn schon zugefroren ist sollte man es lassen oder feuerzeug!?

mich hat heute früh meine mutte gefahren.grad so das das auto angesprungen ist und die servo und die schaltung waren auch etwas träge!beim star friert dir als erstes die kupplung ein!?

• Das is schön das eure Simsons noch 1A fahren, meine würde das sicherlich auch tun wenn ich nur mal den Benzinhahn auf bekommen würde.

Das mit dem Feuerzeug habe ich mir auch überlegt aber das ist mir ein wenig zu heikel. Kumpels haben zwar auch gesagt das kann ich mit dem Feuerzeug machen und da kann nichts passieren aber wenn das dann wirklich hochgehen sollte, will ich nicht der Dumme sein, der versucht hat mit dem FEUERZEUG seinen BENZINhahn aufzutauen.

• ach,man muss nur wissen wie man es machen sollte!?wenn man den benzinschlauch anzündet dann geht das schon!

ich hab meinen star jetzt im keller stehn und da gefriert nichts

• wie willst Du denn das mit dem Feuerzeug machen, ohne den Lack kaputt zu machen??? Dann mach lieber die beiden Schrauben vom Benzinhahn locker, dreh nen bischen rum und dreh wieder zu. Das Benzin müßte ja theoretisch auch das Eis entfernen.

• Wofür gibt´s Garagen??????? :confused:
    Meine hat´s zwar nicht warm aber zumindest immer trocken.
    Da friert nix fest. Und wenn schon. Das Ding ist für den Sibirischen Winter gebaut. Läuft immer wenn´s mal an ist.

Schwalbe von 1972 und endlich auch Führerschein...

• Gazart: tja, nicht jeder kann sich eine Garage leisten. Meine simson muß auch draußen frieren. Hab schon überlegt, ob ich mir ein langes Brett kaufe und die Simson meine Treppen hochschiebe und in meine Wohnung stelle ;)
    (Wohne im Erdgeschoß)

Ich kenne jemanden (Namen verrate ich nicht) der hat seine Simson im 4. Stock in seiner Wohnung zusammengebaut. Voll geil! Hat er mit nem Fahrstuhl hochgefahren...
    Natürlich auch mal angeschmissen, ob die Zündung richtig eingestellt ist und so :laugh:
    Verrückt, aber warum nicht :smokin: wir sind doch alle hier ein bischen verrückt... :dance1:

• Servus.
    Will auch mein Senf dazu geben.
    Meine stand im Schuppen.
    An ging se beim zweiten Tritt. Trotzdem nix mit losfahren! Kupplungsbowdenzug festgefrohren, Ohne trocken-schalten also nix mit Gang rein klicken!!!
    Mamis alter Fön hat aber gute Dienste geleistet.

• Zitat

Ich kenne jemanden (Namen verrate ich nicht) der hat seine Simson im 4. Stock in seiner Wohnung zusammengebaut. Voll geil! Hat er mit nem Fahrstuhl hochgefahren...
    Natürlich auch mal angeschmissen, ob die Zündung richtig eingestellt ist und so :laugh:

mir hat einer erzählt aufm treffen, dass er mit der schwalbe durch die wohnung gefahren ist. die nachbarn wollten sogar die feuerwehr rufen, weills so ausm fenster gequalmt hat.

:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!