Riesenmacke im Zylinderkopf, schlimm?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe da einen Zylinderkopf (für M53)(KR 51/1) und der hat innendrin eine Riesenmacke. (also in der Wölbung)
    kann so eine Macke kompression nehmen?
    Kurze frage, kurze antwort :smile:
    janis

:shehumper:: keine Zeit

• kurze antwort: is scheiße

zweite kurze antwort: bild wäre nicht schlecht umd das besser zu bewärten, aber eigentlich, sieh 1. antwort :biglaugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• habe ich mir gedacht.
    habe den nämlich von Ebay und da war das als neuwertig und Macken frei beschrieben...
    Scheisse...
    Trotzdem Danke für die Antwort.

• Tja, Bild oder ne Beschreibung wie diese Macke ausschaut.
    Ist da ein Riß oder jemand mit nem 350-er Bohrer abgerutscht, oder oder oder :biglaugh:

• hab meine kamera nicht zur hand...
    also: tja ich weiss echt nicht, wie jn. diese macke geschafft hat.
    ein ca. 2-3mm teifes 6mm großes loch, bei dem die Ränder wie weggeschoben sind( Wie gebördelt :smokin: )
    sehr mysterieus...
    als ob jn. mit nem Meissel extra darauf bestand, da eine tödliche Wund reinzuhauen... :shocked:

• da war wohl schonmal party im zylinder^^

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ja, das nimmt dir im Normalfall Kompression (Brennraum wird ja geringfügig größer). Ich würd ihn so nich verbauen!
    Wende dich doch mal an den Verkäufer oder an eBay wenn der Artikel der Beschreibung nich entsprach!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• hau ihm des ding um die ohren und verlange ein neues teil! des kann ja nicht sein dass du für was bezahlst das KEINE macken haben soll, und dann kommt (etwas übertrieben) nur nekiste metallpäne an...
    den würde ich nie fahren, weil damit überholen dich dann sogar die plastebomber. (und des will ja keiner)

• so. hier mal ein Bild ums auf den Punkt zu bringen.
    Ich habe den ja mit dem Vorwurf, er hätte Mist erzählt konfrontiert.
    Er hat mir darauf versprochen Ersatz zu schicken.
    Selbst nach 4 Monaten kam nix...
    Ich habe mich mit abgefunde.
    Waren auch \"nur\" 6 Euro.
    Es gibt eben auch bei Ebay Menschen die nicht zuverlässig sind.

...moment. datei ist zu groß... mach das grad

WARUM GEHT DAS NICHT???

• das war aber ne kleine party! :i_auslach:

so schlimm siehts doch garnicht aus! da hab ich schon üblere gesehen! kannste auf jeden fall verwenden... und die 2mm³ füllraum... darauf kommts au nich sooo drauf an!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!