Hallöchen an alle!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo und einen wunderschönen guten morgen.
    ich habe lange zeit in diesem forum herumgelesen und oft brauchbare und nützliche informationen erhalten.
    nun denke ich daß es an der zeit ist mich hier zu registrieren und euch zu begrüßen.
    seit einer woche bin ich stolzer besitzer einer sr 50,die erst 1200 km runter hat und 14 jahre in einer garage eingemottet (und zugestaubt) war.
    zwei tage und nächte hab ich sie auseinander genommen und gereinigt.
    fotos und die geschichte dazu folgen.
    jetzt ist sie so gut wie fertig :)
    leider gibt mir die simme noch ein paar elektrische rätsel auf aber ich hoffe auch das noch in den griff zu bekommen.
    ich grüße euch alle und melde mich mit sicherheit ab und zu mal zu wort.
    simsonische grüße,
    ravecury

• Hallo,
    herzlich willkommen. Es war auf jeden fall ne gute entscheidung das du dich hier registriert hast...
    Deinen Elektrik problemchen wird hier bestimmt geholfen. Es gibt hier genung leute die ne simme mit verbunden augen auseinander und wieder zusammenbauen...

Grüße Renè

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Simsonforum !!

mfg Green :b_wink::b_wink:

• Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Simsonforum!

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• willkommen in der simsonwelt!!

erst 1200km? na dann schön vorsichtig damit fahren der ist ja noch fast jungfräulich

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• :bounce: na denn willkommen hier im Forum! Dein SR50 ist dann natürlich ein richtiger Glücksgriff! so wenig km auf der Nadel hat hier bestimmt nicht mehr jeder...
    Ich hatte mal ne Simson mit 2000 km, das war auch nciht schlecht...
    Ich freu mic hschon auf die Bilder vom Aufbau!

• Herzlich willkommen im Forum! :b_wink:
    Wirst hier sicherlich ne schöne Zeit haben und lass bitte nich so lange mit der Aufbau-story warten!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Herzlich willkommen im besten simson Forum der Welt :b_wink::b_wink::b_wink::b_wink:

mfg Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Hallöchen Neuer :biglaugh:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser exelenten Entscheidung :b_wink:
    Du wirst bald merken das man dir hier nicht nur die Simme wieder zum Rennen bringen kann, sondern das du auch sehr viel dazu lernen wirst.
    Auf deine Aufbau-Story bin ich ja schon gespannt. Daran werden wir mal sehen was schon alles in dir steckt. :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!