eine kleine inspiration wie schön die zeiten früher waren…
Wir leben 50 Jahre zu spät, das waren noch Zeiten...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mann, das klingt gut......
....andererseits, mir ist ne Frau lieber, die auch Kohle nach Hause bringt, und nicht so furchtbar langweilig ist...........
....denn wer sich so wie im Buch beschrieben verhält, der verhält sich im Bett warscheinlich ähnlich bieder....
-
setzt mal bitte link ein krieg die datei nicht geöffnet
-
-
Ick wiss nicht woher das ist, hab ick als E-Mail bekommen. Hast du kein Word?
-
das ist ja edel :laugh: also wenn ich eine neue perle habe werde ich das als grundlage nehmen und es überall annageln
mhh aber irgendwie kommt mir das bekannt vor von opa
ja habe word aber ich kann irgendwie keine dateien aus dem forum öffnen entweder stimmt meine einstellung nicht oder mein programm ist zu alt
-
hi!
der download geht bei mir auch nicht, bitte verlinken.
mfg derhomer
-
Wie soll ich das Verlinken? Die Quelle liegt in meinem Postkasten und nicht im WWW. Irgendwo im www wird es auch sein, das such ich aber jetzt nicht.
@Düse Bei meinen alten Rechner musste ich das erst Speichern und dann konnte Word das öffnen. Wie hast du es gemacht?
Mir kam das auch bekannt vor, es hat ja damals viele so abstrakte Bedienungsanleitungen gegeben. Wie man sein Haushalt schmeißst usw.
-
Findet Ihr nicht das die meisten Frauen damit überfordert sind? :laugh:
Ich meine damit den Mund zu halten und dem Mann zuzuhören? Das ist doch voll fies, nicht? -
zum Download: ERST speichern, DANN öffnen! Die Dateien lassen sich hin und wieder nicht direkt öffnen. Weil die Programme, die dazu benötigt werden nicht schnell genug starten.
2. Möglichkeit: zuerst Word öffnen und dann auf den Download klicken und öffnen machen, dann müßte es gehen. -
über den link vom major gehts bei mir
-
ja, das ist logisch. Ich meinte auch den Download vom Board und keinen Link. Mit Links geht das eigentlich immer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!