ey bei mir im ort is gerade was geiles passiert.
hier gab es eben sprit für nüx. die alte die da arbeitet hat wohl vergessen da was zu schliessen. der ganze vorrat aufgebraucht. die autos standen bis zum bahnübergang ( 200m von der tanke).
naja, schon geil bei den spritpreisen. :laugh: :laugh:
freitanken
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :totlach: :totlach: :g_muhahaha: :g_muhahaha:
is ja geil

, die freuen sich wenn die wiederkommen 
-
Geil, am nächsten tag wiedergekommen und tanke leer!!!
*ggggg*
-
Aber ich denke die werden dagegen was tun.
Weil es sind ja auch Kameras und so, können die Nummernschilder ablesen.Ich würde mich da denn net freuen wenn du dann nen Brief kriegst
-
*nummernschildzukleb*

-
Einfach so Sprit umsonst,kann ich mir nicht vorstellen!
-
Zitat
Original von Master-P:
...
hier gab es eben sprit für nüx. die alte die da arbeitet hat wohl vergessen das was ztu schliessen. ...
Das bedeutet die Tanke hat schon zu gehabt? Geiler Benzindiebstahl und pech für die Tanker würde ich sagen. -
@ Stephan wenn bei uns auf ARbeit soetwas Passiert muss der Angestellte selber die kohle zahlen also Pech gehabt!!!!1
@ Master sag mal war das ne Kleine Tanke oder doch schon etwas Größeres????
Die Person muss schon dumm gewesen sein!!!!! Eigendlich ist das so bei uns wenn du die Zapfsäulen im Computer sperrst!!!!! Und^machst dann den Alarm scharf!!!!! Und nimmst ne Zapfsäule Raus kommt bei uns schon der Wachdienst!!!!! DAs ist sicherheit Pur
-
Wie kann man sowas vergessen? Und wie haben das plötzlich alle Atufahrer gemerkt? Ich meine, man fährt doch normalerweise an einer Tanke vorbei, wenn man sieht, daß da kein Licht brennt...
Also ich wär da vorsichtig gewesen, mit dem Tanken. Wegen Video und so. Die werden sich von jedem Auto und jedem, der da getankt hat, jetzt Fotos an die Theke stellen und wenn mal das gleiche Auto wieder dort tanken sollte, die Polizei rufen. Ohne Nummernschild kann man auch jemanden überführen... -
@ Schwalbe bei uns ist das so wenn du das licht ausmachst vergisst aber Die Säulen zu Sperren. Dann leuchten die Säulen!!!!! ( Betragsfeld Leuchtet)
-
@ onkel micha
es is ne kleine tanke mit 4 säulen glaub ich.
das mit der überwachung hab ich mir auch schon so überlegt. wenn man das so will is das ja such irgendwie klauen. jedenfall hat die säule dann bei 999l automatisch dicht gemacht.
ich weiß auch nich wie das alle gemerkt haben. ich glaub einer war tanken, hat es bermerkt und den nächsten angerufen u.s.w.
ich hab so gefeiert... :laugh: :laugh: :laugh: -
Da kam vor ca.2Jahren auch mal was im Fernsehen, in einer Grossstadt hatte auch einer vergessen die Zapfsäulen zu sperren. Einer hat\'s bemerkt, getankt und alle angerufen. Andere haben das treiben gesehen und sind gekommen, dumm nur, da war kein Limit eingegeben. Das Video war vol geil, zum Schluss kamen sie mit leeren Trinkflaschen und Schüsseln, lol.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!