Mein kumpel fährt nen 60/4K der schon mal geschliffen (maß 41,xx) wurde und hat da einen seiner kolbenringe zerhauen und nun hat er ganz einfach einen ring von einen andern 60er genommen (maß 40,97 oder so)... wie schlimm ist das und welche ausmaße kann das annehmen ??? seine karre rasselt auch und ich denke mal wegen den kolbenring... was meint ihr ???
Kolbenring
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Natürlich wegen den Kolbenringen, kannst doch nich einfach irgendwelche Ringe reinkloppen und hoffen das alles gut ist.... omg... wenn ich das schon wieder höre!
MfG
Mazze -
Und da er auch noch zu klein ist,hat er keinen Nutzen
-
Kannst ja natürlich nur das Mass nehmen wie vorher verbaut worden ist !
Hört sofort auf damit sonst bekommt Ihr noch nen Fresser ![glow=#FF0000,3]Dumm ist der der dummes tut ![/glow]
-
Gewechselt werden zwei Ringe oder keiner. Punkt,Aus
-
also ich hab das nicht gemacht... nicht falsch verstehen... hat mein kumpel so gemacht... wollte das nur mal wissen.... ich hab mir auch an kopf gefasst wo ich das gehört habe...
-
der soll den scheiß raus schmeißen, und 2 neue einbauen die dann auch zu dem kolben passen. der klopft sich ja die komplette garnitur kaputt. lange färt der nimmer so rum!
-
Genau wie die Helden die mit nem geborchenen Ring fahren.
\"Dat geht schon irgendwie\"

Sowas ist selbstmord. Kann schnell mal n Schaden von 150€ werden, wenn nicht nochmehr.
-
alsoo bis jetzt fährt die bude noch... war ja mal mein zylinder gewesen hab ihn aber getauscht...wenn ich ihn noch mal sehe sage ich ihn das....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!