Was ist euer Traum mit eurer Simson??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich war 2003 auch in norwegen.....! das is richtig geil da!!! wir ham da ne wandertour gemacht mit den pfadfindern^^ 3 wochen lang! war schon ziemlich geil die gegend und alles :smile:

is schon voll geil :) ist aber auch richtig teuer da!!! die menschen sind alle freundlich und sehr hilfsbereit kann ich nur sagen :dance:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ich würd gerne irgendwann ma mit meiner späteren Frau/Freundin über die Route 66 cruisen. :lickout: :dance:

und dann würd ich gerne ma mit ner simme ne 125´er verhacken.... :k_hole:

• @ zündkerzenauspuster dann komm einfach mal nach usedom zum simson awo emw treffen in dargen da wird auch eine ausfahrt von ca. 1h gemacht wo letztes jahr so an ca. 150 teilnehmer dabei waren das war eine riesen lange kolone vorne fuhr die vp und hat strassen und kreuzungen gespert sogar noch in original uniform hinten fuhr als lumpensammler ein ikarus bus und dann mit den alten awo´s der sound das war ein so fettes erlebniss dazu kann ich nur jeden wenn er die zeit zu hat raten dahin zu kommen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Hat nicht mal jemand behauptet, man könne heutzutage eine Simson komplett aus Ersatzteilen aufbauen? :biglaugh:
    So viel zum Thema Simson- Neubau........Wer traut sich, ein Vermögen in den Sand zu setzen? :cool:

Bei einer Schweden- Tour wäre ich wohl dabei. Gibt schöne Schrottplätze da oben, siehe Bild (ja, das bin ich, allerdings vor acht Jahren....) :smile:

Tja, mein persönlicher Simson- Traum.....Meine SR2 fertig kriegen und auf eigener Achse nach Suhl fahren wär nicht übel. Oder ein Duo restaurieren :roll:

Gruß,
    Freddy

• Ich würde gerne wie Bonnie und Clyde mit einer Süßen hinten drauf vor 300 [c=#f50000]POLIZEI[/code]wagen und Hubschraubern fliehen durch die ganze Welt und zum Schluss entkommen

lol

Gabbagandald würde ich auch gerne mit auf der Simme haben mit seiner Kutsche hinten dran :e_gandalf_w: :e_gandalf_w:

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Stefan 16: Ne Simme ohne Probleme macht keinen Spass und ist keine Richtige Simme. Mann hätte ja sonst garnix megr zutun, wenn de Simme keine Sorgen macht.

Mangelnde Leistung muß durch Fahrerisches Können ausgeglichen werden.

• Zitat

Original von Schwallehockel:
    Stefan 16: Ne Simme ohne Probleme macht keinen Spass und ist keine Richtige Simme. Mann hätte ja sonst garnix megr zutun, wenn de Simme keine Sorgen macht.

:a_augenruppel: hab keine richtige simmi :frown:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!