Tach kann mir ma einer von euch sagen wie ich er herrausfinde wie viel Volt meine Lima hat? Meine late war kaputt da hab ich mir ne neue bei ebay geholt. stand aber net dort wie viel se hat.
Ich hab ne s51 enduro :heart:
Wie viel Volt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo und wilkommen!Mal an den birnen schaun wieviel Volt die haben!Oder mal an der batterie!
-
Zitat
Original von SR 50 FAN:
Hallo und wilkommen!Mal an den birnen schaun wieviel Volt die haben!Oder mal an der batterie!HALLO,lesen und verstehen

Er hat nur ne neue Zündung,kein neues Möp
@ Gorgi: Herzlich willkommen im Forum.
Gib uns mal die genaue Bezeichnung von der Grundplatte. -
ja klar schon aber wenn er wissen will wieviel volt die hat da kann man ja auch an den Birnen das sehen,sonst würde ja wenn er 12V hat und der hat 6vBirtnen da würden die ja in den a... gehen oder?
-
Zitat
Original von SR 50 FAN:
ja klar schon aber wenn er wissen will wieviel volt die hat da kann man ja auch an den Birnen das sehen,sonst würde ja wenn er 12V hat und der hat 6vBirtnen da würden die ja in den a... gehen oder?Das kann er nicht an den Birnen sehen

Seine Grundplatte A aus der Simson ist defekt und er hat sich eine Grundplatte B bei ebay gekauft. Von dieser Grundplatte B möchte er nun wissen wieviel Volt die hat.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
ja aber dote steht late(Ladeanlage)bei ebay oder?
-
late = alte
Rechtschreibfehler
-
achso ok sorry!wollte nur helfen! :biggrin:
-
oder late=alte
-
Sorry.. wolt schreib lima!!! Ich kann ma auf der grundplatte nachgucken
aber erst zu einem späteren zeitpunkt bin grad erst von der arbeit gekommen
-
nimm n messgerät, scmeiß die kiste an, und gug was sie bringt, wenn es möglich ist sie anzuschmeißen.
ansonsten schau mal auf dem zettel was da drauf stand der dabei war. ansonsten poste mal die bezeichnung dann können wir dir auch weiter helfen! :glowface: -
Zitat
nimm n messgerät, scmeiß die kiste an, und gug was sie bringt, wenn es möglich ist sie anzuschmeißen.
Hehe, dann muss man aber auch die Lampen einbauen, denn ohne Belastung bringen die Spulen Fantasiewerte (bei 6V-Lichtspulen 60V, auch mehr oder vielleicht weniger, je nach Leistung der Spule).Also, Nummer auf der Grundplatte und Nummer vom Polrad angeben, dann kann man genau sagen ob 6V oder 12V und wie viel W die einzelnen Spulen haben und ob das Polrad zur Zündung passt.
Was man nicht sagen kann ist natürlich ob da nicht vielleicht schon mal jemand ne andere Spule draufgezimmert hat...Gruß
Denis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!