ich habe letztens nach den plastikkappen für die alten aluhebel (kr51/1, star, habicht usw.) gesucht und auch eine seite gefunden wo es diese gibt zwar als nachbau in schwarzen kunststoff aber wenigsten etwas nun suche ich die seite nochmal und kann sie nicht mehr finden ich habe damals keine bestellung aufgegeben würde das aber nun gerne nachholen aber mir fehlt die seite kennt die evtl. einer??
Wo gibt es noch die Plastikkappen für die alten Aluhebel von KR51, Sta
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bitteschön:
shop.sausewind.com => Simson SR1 & 2, KR 50, Duo => Fahrgestell, Bremse, Auspuff
Bremshebel mit Hülle schwarz (30256) = 3.95 €
oder
-
war das wirklich weiß?
ist schon lange her das ich son ding ina hand hatte aber war das
nicht ein bisschen durchsichtiger? -
Zitat
Original von AirHead:
war das wirklich weiß?
nicht ein bisschen durchsichtiger?Die ist durchsichtig
-
Zitat
Original von AirHead:
war das wirklich weiß?
nicht ein bisschen durchsichtiger?Des sin sicher nich diese weissen. Hab die originalen noch dran, die sind mehr so...elfenbeinfarben. Schaun n bisschen hölzerner aus.
Also die sinds auf keinen fall, ganz meine meinung. -
Überlege mal ganz kurz wie alt deine schon sind
Klar kann es auch ein Nachbau sein, wird es sogar, aber dunkler wie die anderen werden die schon mit der Zeit -
:eek: danke für den link dann werd ich mir mal schnell 2 kupplungshebel bestellen und denn kunststoffüberzieher abziehen und auf den bremsgriff überziehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!