Voll auf Entzug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ok wenn man die karre jeden tag braucht um damit zur arbeit oder schule zu fahren dann geht das ebend nicht anders aber ich steig nicht um 22:00 uhr auf den bock um mal ein paar runden um den block zu drehen und das bei den wetter im sommer wenns schön warm ist ist ja ok aber nicht im winter darum krank

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich find die story lustig, sowas ist mal ne coole Abwechslung.
    Aber solche ständigen Probleme sind echt Mist.
    Ich find es immer so bescheiden, wenn bei der Behebung des einen Problems gleich das nächste auftritt.
    Naja, was will man machen. so baut man sich wenigstens ne Beziehung zum Moped auf und weiß es auch zu schätzen, wenn sie lange ohne zu mucken läuft.
    Ich selber bin auch einer, dem es einfach fehlen würde nicht zu fahren oder zu basteln.
    Ich brauch es eigentlich wenigstens ein mal pro Woche ein paar Teile in den Händern zu halten und mir die Finger schmutzig zu machen. Und wenn ich nur mal wieder gucke, was alles schönes im Lager liegt.
    Gerade im winter finde ich es auch super einfach mal ne runde im Schnee zu düsen, wenn ne freie Minute da ist.

Achso, ich hätte demnächst wahrscheinlich ein Motorgehäuse mit 53er Bohrung anzubieten. Wenn du interesse hast, können wir da vielleicht was klar machen.

Grüße, SSC

• SSC: tut mir leid! hab schon nen deal mit striker09 gemacht!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Kein Problem, war ja nur ein Angebot. Und solche Teile bekommt man ja eigentlich immer gut los :biggrin: . Ich wünsch dir aber viel Glück, dass es diesmal mit dem Motor ordentlich klappt und es auch auf dauer funktionstüchtig bleibt. Wäre ja sonst wirklich ärgerlich.

Grüße, SSC

• denk mal nicht das ich keine entzugserscheinungen habe.
    aber ich hab meine simmer gerade das erstmal wieder erfolgreich angetreten

:biggrin: :biggrin:

dummerweise war weder krümmer noch auspuff dran :laugh: , mein nachber fands deswegen nicht so schön wie ich :biglaugh:

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• tja, ich war der einzige der zurück gekommen ist un dich dann gezogen hat!!!

achso, hab übrigens noch n seitendeckel gefunden :biggrin:

lag ganz tief vergraben zwischen den ganzen teilen.

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• kannste ja mal vorbei bringen! bin zwar in Jena (hab grad informatik :biglaugh: ), aba kannst ihn ja meine mutsch geben, oder am WE vorbei bringen! oder du rufst mich vorher an.
    haste noch nen kupplungszug?
    un ne neue fußdichtung wär nich schlecht!

Simson-Team-Wolfen

• ich bin immo auch auf entzug wegen den [c=#f50000]POLIZISTEN[/code], aber ab märz darf ich hoffentlich wieder fahren, bis dahin wird der motor und usw. noch neu gemacht, damit ich startklar fürn sommer bin ;D

• naja, ich könnt dir n k-zug \"verkaufen\", gibst mir einfach irgendwann einen neuen. dann kannste den nehmen, der is bis jetzt top gepflegt, wie neu quasi, immer schön eingeölt usw. ! fußdichtung kannste selber bauen, hab ich auch gemacht, nimmste bischen dickeres papier, machst die 4löcher rein, schmierst unten bischen öl drauf machst n abruck und schneidest das dann aus. hab ich bei der cross auch gemacht, läuft ja wie ne eins (also is dicht...)!

• top gepflegt? also gebraucht!
    du kannst vergessen, dass du nen neuen von mir kriegst! aba ich kann dir nen top gepflegten k-zug wiedergeben!
    stimmt! hab ich voll vergessen.
    aba wie ich mir selber ne fußdichtung baue weiß ich auch!!!

wie ne eins!?
    geht halt nur ma aus :biglaugh: !!

Simson-Team-Wolfen

• die is doch nur bei dir ausgegangen^^

außerdem war damals bestimmt noch die scheiß u-zündung drinne, mit der e-zündung lief die doch gut (siehe treffen)

ich hab angst das du den bowdenzug runterjuckelst....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!