Voll auf Entzug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab auch schon entzug :shocked:
    meine fährt seit august nicht mehr, nachdem der 5 gebrauchte motor den ick eingeflanzt habe ne macke hatte, hatt ick kein bock mehr.
    da ick meine awo angefangen hatte zu restaurieren und dann auch endlich meinen audi bekommen hatte ( :biglaugh: mit klima) brauchte ick die s51 nicht mehr als fortbewegungsmittel.
    aber es juckt mir jetzt auch wieder richtig in den fingern.
    na wird bestimmt bald wieder laufen die s51 :tongue:

Buchholz 69ers

• wenn man 5 motoren nach einandere da rein haut, liegt der fehler glaube ich
    zwischen Ohren.....
    entweder richtig oder garnicht machen :b_wink:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• @ zombie: sind die hälften angekommen ?)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• hehe, ick weiß das jetzt hier einige denken das ick da immer s..ße zusammen schraube .
    hab ja auch 2 komplette motoren mit zylinder eingebaut da war aber immer der zylinder schon zu doll abgefahren, die hatte keine power mehr. dann hab ick ein eingebaut von nen kumpel auch nen kompletter war auch alles soweit in ordnung nur das die kupplung nicht mehr so gut war und auch das getriebe nen ding weg hatte. also hab ick den 5 motor aus meiner werkstatt gekrammt eingebaut neuer 60ccm zylinder rauf alles schön eingestellt...
    ging ganz kurz an und war dann fest. dann sah ick das die kurbelwelle nen ding weg hatte und sich verklemmte.
    bei irgendein motor war auch was drine, bestimmt vom vorgänger als der den kolben ausgebaut hatt,...?!
    naja ist ja auch egal deswegen nehm ick ja dieses jahr nen neu aufgebauten motor da weiß man was man hatt

Buchholz 69ers

• Zitat

Original von Awofahrer:
    naja ist ja auch egal deswegen nehm ick ja dieses jahr nen neu aufgebauten motor da weiß man was man hatt

so soll das sein... Schrott gegen schrott auszutasuchen bringt einfach
    nix. Ich zwar winter 04/05 auch 2motoren ina S51 gehabt aber bloß
    um das was noch fahr bar war runter zu fahren. Jetzt weiß das sie
    gemacht werden müssen... bin auch nie stehen geblieben oder so
    irgendwann hält man das gesinge der lager einfach nicht mehr aus...

Gebt Pfuschern keine Chance!

• aber irgendwie hab ick zurzeit immer kein bock was zu machen.
    und wenn hab ick immer keine zeit.
    wenn ick überlege das meine awo noch total zerlegt ist, und da noch so viel dran zu machen ist, :rolleyes: na bis märz will ick die wieder zusammen haben und fahren. aber mal sehn was dann noch der tüv dazu sagt... :confused:

Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!