mensch leude, ich dreh schon langsam ab!!!
ich bin seit [c=deeppink]ENDE SEPTEMBER 05[/code] nich mehr (mein eigenes) Moped gefahren :crying: :mad: !!!
das hat viele gründe!
ich fang am anfang an:
im mai 05 hatte ich mir me S51B2-4 von nem bekannten gekauft.
motor war angeblich vor 150km komplett neu gemacht und der neue stinozyli is noch nich eingefahren! egal, ich kann damit leben! auch guter- sehr guter zustand und heidenau k55 (neu)! für 150€ dann gekauft und erstma eingefahren. nach ungefähr 600km motorlaufleistung is mir der sicherungsring auffer kickerwelle in arsch gegangen (1 tag vorm treffen!!). ich also heme und mein 60er SZ motor ausm roller in de s51 gebastelt!
gut!!!
das hab ich dann ungefähr 3 monate gefahren und nebenbei mit simsonBTF den stinomotor auf 70/4 kanal umgebaut. dann den motor rein.
innerhalb der ersten 550km is mir 6mal der halbmond von der schwungscheibe gebrochen!!!
bis sich dann wida der sicherungsring verabschiedet hat. also wida motor spalten und weiter. nach 300 km nochma.
da habe ich immer nebenbei den roller für nen kumpel zusammengebaut (zum verkauf)!
da haben simsonBTF und ich noch ein letztes mal probiert (wenn jetz wida, dann neue motorhälften). zwischendurch natürlich noch 2 mal der halbmond im arsch!
dann am 3.9.05 aufm weg zur (von mir organisierten) 1/4 meile is mir, als ich gerade an unserer gruppe (ca.6 mann)vorbei fahre, meine aprupt ausgegangen und ohne widerstand vom motor her auf den nächsten 500m ausgerollt.
ich winke den anderen, dass einer mal anhalten soll und was machen die idioten (nich böse sein!)? die winken blöde zurück!!! :mad:
dann geschoben (ca. 300m) und 1 kam zurück und hat mich die letzten 800m gezogen!!!
linker halbmond im arsch, sowie die kupplung (stino).
neue kupplung (verstärkte s70) bei schmiermaxe bestellt. die hab ich dann mitte oktober bekommen und eingebaut, und nach 10ma treten hat sich (wie auch anders zu erwarten) der sicherungsring entschärft :mad: !!!
also brauch ich neue motorhälften!
die ich aba nirgends gefunden hab (nichma im forum :crying: )!
dann nen alten S50-motor im forum bestellt (ende oktober, anfang november bei *chnuppergas)!
der kam dann enlich ma am freitag (6.1.06)!!! ich dachte schon \"endlich!!!!\"
aba nix is!
der rechte seitendeckel, die distanzscheiben fürn kolben und die schrauben fürn zylikopf fehlen!!!
(die distanzscheiben fürn kolben und die schrauben fürn zylikopf hab ich ja heme gehabt)
ich also mein cousin (*elden-Beule) angesimst, ob er noch meinen s50 limadeckel hat! er hat gesagt er guckt und sagt mir bescheid.
er guckt schon seit ein paar tagen!!!
naja! und nun? wie gehts weiter?
vielleicht findet er den deckel und ich krieg neue motorhälften ran!
ich wollte hier einfach mal schreiben, was bei mir so abgeht! nich das jetz einer kommt und sagt:\"öööhhh! so n scheiß!! interessiert keine sau!\"
vielleicht gibst ja jemanden, den es interessiert!!!
man sieht sich!
und fresst kein gelben schnee!
MfG Zombie