Wenn es mit meinem Urlaub klappt, dann fahr ich natürlich auch mit simme!!!!!
Falls mein Auto gebraucht wird, dann braucht Ihr nur einen Fahrer!!!!
17xxx - Dargen/Usedom 21.07.-23.07.06
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mal wieder hoch hol.
Nun sind es keine 3 Wochen mehr bis Usdom. Juuchuuuuuuuuuuuuuu.
Ich freu mich schon riesig drauf.

-
Habicht Berlin hat sich inzwischen gemeldet, er kriegt \'nen Hänger für 2 Mopeten, so wie ich das dann jetzt sehe brauchen wir damit nur noch einen Notfallplatz für Troll seine
kann da wer was anbieten? Kalle evtl. im Hänger, weil is ja nur für den Fall dass die Karre mal wieder den Motor auffrisst :a_grgrins:
-
Zitat
Original von Duese:
landeshauptstadt haha wohnst ja selber in eurer landeshauptstadtwas?
leipzig landeshauptstadt?
da hat wohl einer nich richtig inner schule aufgepasst, nu?! :biggrin:also werdens ja doch paar mehr, die mit moped fahren, scheeen.
joa, würde auch länger mit oben bleiben, wenn das nich nur 3 oder 4 leute machen. wer bleibt denn länger?
-
Hey leute...
Mein Urlaub is in sack und Tüten!!!!!! -
-
Wann genau soll die Touri-führung für de Gadda sein - so uhrzeitmäßig? Würd mich anschließen wenn ich schon von der Arbeit zurück bin. :smokin:
-
wer will denn berlin sehen... dieses \"dreckloch\" ?

-
-
Zitat
Original von mandyfanta:
wer will denn berlin sehen... dieses \"dreckloch\" ?
ja berlin ist ein dreckloch
-
...bin auch schon wieder wegfahrreif...wird zeit,dass der 21.07. kommt :biggrin: ...
-
berlin ein dreckloch?? ney ney ney..
lebt mal 17jahre in LE, das isn richtiges dreckloch im vergleich zu berlin! seid stolz auf eure stadt..
mensch mensch, nich zu glauben...
tstss...
:laugh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!