17xxx - Dargen/Usedom 21.07.-23.07.06
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
naja, um den DVD-Player ging es wegen der Musik-DVD, ausserdem nahm ich an, dass dann der Rest an dem Player auch wieder dran hängt

@Gadda: wenn wirklich kein anderer mehr mitkommt gerne, fährst du am Freitag dann in Leipzig los oder kommst du schon am Donnerstag?
-
komme am mittwoch schon nach berlin. muss mir doch mal richtig unsere landeshauptstadt angucken. könn wir ja alle zusamm (wär zeit hat) mal ne stadtrundfahrt machen und ihr zeigt mir alles!
das wär toll -
kriegen wir hin ich hab Urlaub, kann ich auch mal \'ne Tourisession machen, lebe zwar schon \'ne ganze Weile hier, hab mir aber die \"Attraktionen\" noch nie angesehen :f_laugh:
-
-
denk aber dran, wir mit Moped rumgeeiert
-
das is ja klasse..
und die nina nehm ich dann hinten mit auf stinky drauf! :laugh:
na da freu ich mich aber schon... *zitter* -
Wenn Kerstin den zusätzlichen Uhrlaub nicht bekommt, der vor dem 21.07. sein soll. Fahren wir selbst dann Donnerstagnachmittag. Wir bleiben aber auf jeden fall die Woche danach noch.
Hatt jemand Lust auch länger da zu bleiben? Ich habe es mit dem Museum abgeklärt, es ist möglich gegen einen Aufpreis.
-
inwieweit aufpreis? wie waren die preise eigentlich überhaupt??
-
2,50€/T
-
landeshauptstadt haha wohnst ja selber in eurer landeshauptstadt
so also watt is nu mit de anhängers kriegen wirs hin das die die huckepack fahren wollen alle ein platz bekommen sonst muss ich mich andersweitig behelfen ich würde auch am so. abend da abreisen wollen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!