17xxx - Dargen/Usedom 21.07.-23.07.06

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na wenn ich an Neukölln, Tiergarten und Wedding denke. was da so rum kraucht, man hat da das Gefühl selbst fremd zu sein.

Berlin ist staubig und hat schlecht Luft. Überall Baustellen macht kein spaß durch Berlin zu fahren. Alles stressig und laut

Und auf was ich Stolz war, reißen die grade ab. Und das andere sieht jetzt wie ein KDW aus. Und da wo der schöne Weihnachtsmarkt war, bauen die och so´ne West Sch…e.

Ich bin froh wenn ich mal Außerhalb bin

also ab nach Usedom!!

Ohne mich wird allet besser

• Ich finde Berlin och :dance: .
    Obwohl die Baustellen och nerven, aber irgenwo wird ja immer jebaut.
    Also janz Staubfrei jeht dat bestimmt nie. Aber in anderen Städten iss dit bistimmt nich anders.

Aber :b_wink: am Abend fahre ich nach Hause und da issit fast Straubfrei.
    Ja schw.. iss. voriges Jahr war es noch Straubfrei, aber nu na wat wohl baunse off de anderen Straßenseite sch/verkackte Häuser hin (6 Tage Woche).

Da isset beim Freund im PrenzlBerg offn Hof Friedhofsruhig.

So habe mich wieder im Griff
    Sorry
    simse68 :b_wink:

PS: Wie is der Usedom Stand??? Kann ich mich noch einbringen, unterstützen o.ä.
    !!! ICH WILL DOCH MIT!!! :shocked:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Mal wieder hoch hol. :eek:

Nächste Woche ist es schon soweit. Juchuuuuuuuuuuuuu! Endlich Urlaub in Sicht. :bounce:

Was ist mit Planung? Ist schon alles geregelt?

Ohne mich wird allet besser

• juchuuuu..partüü!!!
    :biggrin:

nina oder auch an die anderen: komme mittwoch voraussichtlich nachmittag zwischen 14.30 und 16.00 an, je nach dem, wie ich durchkomm und loskomme. könnt ich mich da an irgend nem zentralen punkt (den auch ich finden kann) mit jemandem treffen?! oder irgendwie so...?

juhuu...

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• zentraler punkt der von überall zu sehen ist :confused: na klar fernsehturm :rotate:
    die sache mit dem drecksloch würd ich nicht ganz so krass ausdrücken ich lebe gerne hier ok jeder hat sein kietz auf den er \"stolz\" ist und kann andere gegenden garnicht leiden aber das ist in jeder stadt so wenn du auf dem land wohnst ist auch nicht alles sonnenschein zb. wenn einer sein kuhstall ausmistet oder der bus dir grad vor der nase weggefahren ist und der nächste erst in 6h fährt also so schlimm ist es auch nicht das einzige was doch stört ist das es zu groß ist wenn du im berufsverker mal von pankow nach wannsee musst dann kannste da locker mal 1,5h einplanen und das für grade mal 35km wenn man dasnun gegenbrechnet mit ein flugzeug dann kannste in der gleichen zeit auch lässig nach spanien fliegen
    die sache mit dem abriss von ostidetifikationsmalen geht mir auch auf den sack ist aber normal wenn der osten über den westen gesiegt hätte dann wär der kuhdamm auch als paradestrecke für die nva umfunktioniert worden weil jedes staatsystem somit dem anderen seine überlegenheit demonstriert hätte

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• :a_augenruppel: :eek: herbie!! was ist los?? das ist ja scheisse!
    lässt sich das noch ändern??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• herbie wat is mit deinen hänger? könnte man den evtl. bei simse anhängen?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ich dacht schon, man hat mich vergessen. :rolleyes:

Aber wenn´s nicht klappt, dann eben nicht (Iss nämlich och Geb in der Familie - sowat vergesse ich manchmal -)

Naja, werden ja sehen! :lookaround:

Gruß Simse
    :b_wink:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!