können wir heute abend machen aber charles ist aus der orga raus er kommt doch warscheinlich nicht mit ausserdem hat er mit seiner renovierung genug stress am hals also will ich ihn mit usedom auch garnicht weiter belasten
17xxx - Dargen/Usedom 21.07.-23.07.06
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich wage mich mal so weit aus dem fenster und sage er kommt mit !!!

-
-
und den dann hinters möf hängen :confused: :biggrin:
-
so da mich meine Freundin für das WE quasi rausgeschmissen hat (die hat schon wieder Forentreff mit Übernachtung
) steht bei mir nix mehr im Weg 
einzigste Ausnahme ich brauch noch \'ne Gepäckmitnahme, da ich das nicht alles auf mein Möp kriege *mal zu Maik schiel*
ansonsten heisst es selber fahren macht Spass :a_grgrins:
-
mal sehen
-
wenn fanta, astro und die kids bei habicht berlin mitfaan, wär ja bei kai evtl nochn büschn patz...
-
Was haltet ihr davon, wenn wir auf Usedom Samstagabend an der kleinen Badestelle ein Lagerfeuer und Party machen.
Eine Feuerstelle ist vorhanden. Dort können wir richtig laute Musik machen ohne jemanden zu stören. :zzz: -
Hochhol !!
Was mit Planung !!Charles machst du das ?? -
also eher nicht, so wie es aussieht bin ich eh der einzigste der mit Möp fährt und da ich hin und zurück fahre geht mich die Planung diesmal nix an, es sei denn es finden sich noch ein paar, die mitfahren, dann mach ich die Planung fürh den Truppenteil
wer nimmt jetzt eigentlich das Armeezelt mit?
Maik: bringst du wieder den DVD Player für Musik mit?
-
@ charles wenn noch platz ist und davon gehe ich mal aus,außer troll und Mandy nehmen ihre ganze Wohnung mit, kann ich deine sachen mitnehmen.
-
Zitat
Original von Charles:
also eher nicht, so wie es aussieht bin ich eh der einzigste der mit Möp fährt und da ich hin und zurück fahre ....was? fährt sonst keiner mit moped? alle auto??
ne oder?
charles, machen wir ne 2er tour nach usedom??? auch scheen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!