17xxx - Dargen/Usedom 21.07.-23.07.06
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Simsonsucht
jenau!!...aber wenn der staatlich zertifizierte oberkartoffelschäler fehlt isses trotzdem schoise.... :frown:
@bno
sch... auf den mega o, kannste nich irgendwas drehen mit deinen hiwis?
sonst fehlt was... -
Ick kann mein Boot in den kleinen Harfen stellen, datt kostet aber 8€ pro Tag
Soll ick mein Betonmischer zum Kartoffel schählen mitnehmen? Toffeln rein Sand rein Watta rein und durchlaufen lassen. Oder wer mutig ist, hält die Toffel an meiner Schiffschraube beim Wasserski laufen. An Troll sein Hinterrad könnte man och eine Toffel halten.
-
genau das hatte ich mit den geschälten Kartoffeln gemeint. brechkotzeckelusw
Aber die anderen Ideen -da hätte man direckt gepeelte Zähne, wenn man Pech hat Blutwurst oder geräucherte Töffeln.
Na dann ma los, keiner wird aufjehalten
-
denyo, düse,
unser Auto kann 2 simmen ziehen, also muß nur noch der Hänger besorgt werden. Wenn ich morgen kann, könne ja mal darüber geqautscht werden.
Platz habe ich für einen oder zwei. Hängt davon ab ob mein Sohn auch mitkommt oder nicht.
denyo, wie groß/klein iss den dein Hund?
gruß
simse68 -
[f5]gross!![/f5] :biggrin:
-
@ denyo da du wohl diesen \"kinderführerschein\" hast kommst du da wohl eher nicht in betracht ein großen hänger zu ziehen der hänger muss mindestens so groß sein das 4 mopeds drauf platz haben @ simone wieviel kg darfst du an dein auto anhängen damit wir das thema schonmal klären könnten @ kalle könntest du wieder diesen bauanhänger ausleihen den wir in suhl 05 bei hatten der wäre nämlich groß genug also platz hätte ich für 3 mitfahrer so den mein urlaub genehmigt wird
-
-
Hi Duese,
mit Bremse am Anhänger 1000 Kg und ohne 500 Kg. Aber der Anhänger wiegt ja auch was.
Führerschein, habe ich bis 7,5 T.Hi Troll,
NNNNNEEEINNNNN, Angst habe ich ja nichaber wegen Platz, und wehe der Hund hat vorher Knochen bekommen stink:
-
ich denke das die hänger die wir brauchen schwerer sind als 500kg
-
Juhu eine Anhängerpartiy!! Ick hab zwei, wer bietet mehr?
-
@ düse, simse,....
Wir machen das heute abend, dann kann der charles() das orgeneisen !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!