17xxx - Dargen/Usedom 21.07.-23.07.06

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Denyo,

falls ich keins ausgeborgt bekomme, nehme ich gern das Angebot vom Iglo an.

An was, außer gute Laune, kann ich noch mitbringen? (minigrill, o.ä.)

Simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• kleener grill wird nich reichen

Ohne mich wird allet besser

• Simsonsucht, meinste ich soll den stino Grill miteinpacken, hat man da nich schon von den öfters hinfahrenen genug?

Simse68

• So Leutz...
    heute ist wieder einer dieser Montage die ich mit Kotzkrämpfen derbsten Flüchen in den Kalender eintragen werde!

1. Mein Omega ist TOT! :frown: Anruf 9:30Uhr aus der Werkstatt.
    2. Ich kann NICHT mit nach Usedom! Email 14:50Uhr vom Chef persönlich!

Mir is grad richtig schlecht!
    :shocked:

Tut mir leid, wenn ich damit die ganze Planung übern Haufen werfe!
    Steinigen könnt ihr mich am Donnerstag 29.Juni da bin ich in Berlin.

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• ja wirklich schade was hat denn den omega getötet

gesucht wird immernoch ein platz für meine simme sonst wirds eng und auch simone sucht noch ein plätzchen also insgesammt werden momentan 2 mopedplätze gesucht

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• :shocked: och mensch benno... das find ich ja richtig schade! :frown: da kannst du wohl auch nix mehr dran rütteln, oder?
    muss es wohl doch spirelli zum gullasch geben...

• Hi Mandy,
    es gibt ja och jeschälte Kartoffeln im Glas :biglaugh:

Hi Denyo,
    habe gestern zugeschlagen. Zelt (4P) Issomatte und Schlafsack bei den Dänen im Haus gekoft. Alles zum geilen Sparpreis. Man hab ick jespart. :b_wink:

Das BNO nich kann iss trotzdem Sch... auch wenns jeschälte Kartoffeln zu kaufen gibt :crying:

Duese, an alle@
    Tja wat passiert den nu, wenn wir unserer Simsen nich unterkriegen ??? :confused:
    Wie teuer iss denn ein Anhänger fürs WE, weil die Kupplung dafür hätte ich am Auto. Bin aber noch nie mit Anhänger gefahren. Düse könnten uns ja dann zusammentun, wenn für unserer Simmen nichts anderes übrigbleibt.

simse68
    in echt Simone

• Wie alt seid ihr alle so? Nur mal um zu wissen, ob ich da nicht fehl am Platz wäre ;)
    Wenn ich komme, würde ich direkt mit simme aus Rostock kommen, sind nur 150km Landstraße.

• @ simse
    Perfeckt einen hänger können wir bestimmt orgeneisen !!
    Aber ob du denn zihen darfst ist was anderes !! :laugh:
    Was darf dein auto denn V/mäx :biglaugh: ziehen ??
    Dann ist die suche etwas leichter !!

PS:
    Ich und jimmy(hund) suchen auch einen Platz,ich kann auch fahren und bis 3,5 ziehen !!

• Petro: jedes Alter ist vertreten, von 16-60, kannst also gar nicht fehl am Platz sein

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• @Düse: Letztes Jahr das Wetter war doch ok. Und ich war sogar auch baden. Das soll schon was heißen. Mein Usedomurlaub ist auch genehmig worden. Gott sei Dank. Nun kann der Urlaub endlich kommen. Heute habe ich unseren Bootstrailer mit Boot drauf zu TÜV gezogen am Bella natürlich.

Die Leute haben vielleicht blöd geguckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!