17xxx - Dargen/Usedom 21.07.-23.07.06

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Trollaxt:
    dirk nimmt übrigens sein aufblas-kanu ooch wieder mit (bananen-technisch... :b_wink: )!

ich denke das iss als Banane ungeeignet, abba ick hab da schon was in Augenschein genommen. Das wird den Kindern gefallen. Ick hoff die können schwimmen, auch wenn sie eine Schwimmweste bekommen sollten sie schwimmen können.

Abba erstmal muss der neue Motor ans Boot. Dann will ick noch sehen ob ick mein Boot in den kleinen Harfen stellen darf, ansonsten muss das Boot immer über die Düne geschoben werden. Vielleicht können wir uns vom Museum ein Trecker leihen, der bella wird dat nich schaffen

Ohne mich wird allet besser

• oh geeeiiiel und dann fahrn wir motorschlitten............ ach ne war was anderes

also wenn keiner mein kleinen weissen 2er fahren möchte fahr ich ebend alleine brauch dann nur noch ein plätzchen für die simme :rolleyes: meinste es wäre möglich das wir ein hänger an den omega hängen und dort die mopeten aufladen die kosten könnte man dann aufteilen auf die sitzplätze und die mopeten plätze so wäre jedem mit geholfen dann braucht sich keiner da mit 60 runterquälen und die kosten würden nur gering größer ausfallen als bei einer allein/ selberfahrt

@ simse68 letztes jahr hatten wir gruppenversorung gemacht und das hat super geklappt darum gehe ich davon aus das wir das auch dieses jahr wiedermachen das war pro nase glaube 10€ fürs we und kinder sind frei so braucht man sich keine gedanken machen ob man alles dabei hat bei ankunft auf den platz wird eine sammlung gemacht und dann gleich zum supermarkt gefahren und eingekauft

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• \"...dann braucht sich keiner da mit 60 runterquälen...\"
    wollten doch aber einige (viele) mit simme runterfahren?? ansonsten sponsort herbie evtl. seinen hänger? sonst hab ich nur den kleinen blechhaufen von hänger vom letzten jahr...
    sitzplätze hab ich definitiv keine... (5 leutz)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• sehs mal so ob du nun 8h da runterfährst und der tag ehrlich gesagt vergeudet ist oder du fährst 3-4h und hast dann noch ewig zeit auf usedom zu fahren bzw. was anders zummachen es soll ja der fahrspass nicht zu kurz kommen (baden, grillen , quatschen, zelte aufbauen) da würd ich doch eher die 2 lösung vorziehen weils doch schöner ist dort zu fahren ohne festes ziel und zeitvorgabe als ständig unter dem druck hoffentlich geht alles gut gibs keine motorpannen und kommen wir nicht erst im dunkeln an und dann die zelte aufbauen

nach 8h moped fahren ist man doch schon sehr gereizt und da kann schon der kleinste anlass ein streit auf dem platz auslösen wenn ich da an letztes jahr an mandys bruder denke wo es da auch öfters zu meinungsunstimmigkeiten kam nach 3h autofahrt biste immernoch super entspannt und kannst dein ding machen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• hast recht!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• duese du hast Recht.
    Hiermit möchte ich mich anmelden für ein Plätzchen meiner Schwalbe.
    Im Auto hätte ich dann noch 1 oder 2 Plätze frei.

Mal schauen ob ich noch nen Zelt organisiert bekomme.

Simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Wozu die Mopeten? Wir werden doch überwiegend offen Watta sein

• hammer wetter letztes jahr? geil was rauchst du den so sag mal an das werd ich mir auch kaufen :laugh: naja hammer wetter sieht etwas anders aus so wie jetzt die woche
    hat zwar nicht viel geregnet aber badeweter wars ja nun auch nicht gerade

• Zitat

Original von Duese:

hat zwar nicht viel geregnet aber badeweter wars ja nun auch nicht gerade

ick war baden und datt war heeeerliiiiiisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!