hallo,
also mein gehäuse ist auf den Motorblock verscharubt, nicht aufgeschweißt, in rücksicht auf verzug im bereich der lagersitze, sowohl die untere Gehäusehälfte als auch der oeber Deckel sind gegen den Kurbelwangenstumpf mittels wellendichtring abgedichtet, ich hab 0,5mm Carbonschieber mit 0,5mm laufspiel... hoffe das wars erstmal.
wegen RT udn LT das will ich erstmal ni aktiv behaupten, ist ja bloß hobby.
Treffen in Suhl war ich zwar eigentlich nicht geplant, aber wenn du rennen fahren willst hätte ich nix dagegen, würde sogar mit nen stinknormalen schlitzgesteuerten fuffi gegen deinen DS Motor antreten, ist das nen angebot?
Drehschieber Umbau an M541
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Betreff: hallo, (von simsonMatze an scrap, Heute, 12:42 Uhr)
Hallo, Scraplle Du bist ein*********! Deine Mutter hat ********* Und du bist daraus gekrochen! Du bist ein man ohne ********* und trägst ein *********! Dein Kopf ist ein ********* Kopf Du bist ein kleiner *********! Und wenn wir uns einmal im Leben sehen würde würde ich dir den ********* ziehen und dir das *********! servus du *********![...]
%
... -
So leute
tut mir eingefallen haltet euch bitte zurück.
Meinet wegen pist euch über email und pm an wie ihr wollt.
Ist mir sowas von egal.Aber laßt den mist aus den Threads raus.
Ein bischen Verkakeiern liegt nunmal in der Menschheit, wenn einer was verbockt hat/ falsch gemacht hat.
Aber beleidigt euch doch nicht.Argurmentiert und Diskotiert hier nur über Technik.
MfG Robert.
-
Zitat
Original von scrap:[...]
%
...Wer so was schreibt hat nichts drauf, weder Mumm noch was im Hirn. Das ist allerunterstes Niveau. So jemand gehört erstmal eine Weile gesperrt. :mad:
-
Zitat
%
...Oh man, wenn kleine kinder sich streiten!!
Man hat ja richtig zu tun, denn text zu entschlüsseln!
MFG
-
Zitat
%
...
Genau wegen so etwas hat er auch seine 99% bekommen, unverbesserlich das Kind. Haut simsonMatze endlich raus!Und Tschüß

-
Moin,
so leute nun ist gut.
Ab jetzt denkt sich bitte jeder seinen Teil.Rest steht oben!
\"Tut mir eingefallen haltet euch bitte zurück!!!!!!!
Meinet wegen pist euch über email und pm an wie ihr wollt.
Ist mir sowas von egal.Aber laßt den mist aus den Threads raus.
Ein bischen Verkakeiern liegt nunmal in der Menschheit, wenn einer was verbockt hat/ falsch gemacht hat.
Aber beleidigt euch doch nicht.Argurmentiert und Diskotiert hier nur über Technik.
\" -
Durch die Härte der Beleidigung(Ein \"Arschloch\" ist immer noch etwas anderes als ein \"arschgefickter schwuler Inzuchtvögler\") wurde simsonMatze gesperrt.
Eine neue Regel wird bearbeitet, die es in Zukunft verbietet per Pm eine so abartige Beleidigung zuzulassen.Wir arbeiten daran.
So leute, und die 3Leute vor mir halten sich nächstes mal ein wenig zurück. Erstrecht wenn ich davor schon gepostet hab!!!
Schwarzfahrer.
Thread steht für Technikfragen offen. -
trotzallem hätte ich mich für seien steuer udn spülwinkel sowie die verteilung der E SZ inteerssiert bei den 2 Motoren die angeblich laufen...
-
Aber was mich mal interessiert wo bei dem DS die Zündung ist? Wenn da gleich der Vergaser sitzt! mfg Robert
-
na da ist doch sowas wie ne halbe radnabe vom fahrrad, und n kabel was dahin geht, das ist die zündung, gezündet wird per batterie wenn die nabe den kontakt berührt, denke mal das es so funktionieren soll, anders kann ich es mir nicht erklären. siehe bilder von \"che guevara\"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!