Bing oder net?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ICH BRAUCH ne komplette Bing einstellanleitung.

Ist das normal, das das Loch im Bing Vergaser so klein ist?

MFG :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

• rofl was soll an standgas einstellen so schwer sein?
    Ist doch nur eine schraube die du drehen musst...
    Naja der bvf vergaser ist auch eigentlich net so gut, ich hab mir einen amal geholt aber der hat heute auch was komsiches gemacht aber sonct ist der ganz gut.
    Bing würde natürlich auch gehen

• Ich hatte mit meiner S51 auch immer Vergaserprobleme nach dem Neuaufbau. Hab mir dann nen Bing geholt und hab bis heute nie wieder irgendwelche probleme gehabt. Der Motor hält das Standgas besser und der Anzug hat sich (zu mindest bei mir) auch verbessert.
    Ich kann die Bing-Vergaser für Simson nur empfehlen und werde in meiner Schwalbe auch bald einen einbauen

My jacket\'s gonna be cut and slim and checked,
    Maybe a touch of seersucker, with an open neck.
    I ride a G.S. scooter with my hair cut neat,
    Wear my wartime coat in the wind and sleet.

• Ich kann auch nur Bing Vergaser empfehlen. Hält super Standgas und spring auch in der Kaltenjahreszeit gut an!
    Der Einbau ist zwar bissel \"fummlig\" (bei der Sr50), wenn sie dann aber läuft ist der \"Einbaustress\" schnell vergessen. :b_wink:

• Ich kann auch nur einen Bing Vergaser empfehlen außer du möchtest du Motot tunen dann wird ich dir einen Amal Vergaser empfehlen. Sonst hab ich auch einen Bing in meinem Sr50 der hat wunderbaren Anzug und der Vergaser ist total wartungsarm echt geil! ech zu empfehlen :dance:

:teufel: Da Könnt ich richtig ausrasten hier bei den vielen Kackstühlen :teufel:

:teufel: ~~~~ Die Rückkehr der Simmen ist nah ~~~~ :teufel:

S51 E Bj. 87 S51 B2-4 Bj. 82 Sr2e Bj. 62 Sr50A1 Bj. 96

• Also ich kann den Bing nicht empfehlen. Ok, erst ist leicht einzustellen und Möp läuft anstandslos. Aber das liegt nur daran das er halt neu ist. Ich weiß von mir und aus meinem Bekanntenkreis, das der Bing nicht sparsamer als ein guter 16Nx Vergaser und sogar ein wenig weniger Leistung bringt! Nicht umsonst empfehlen namhafte Tuner wie Reich und Lang den 16Nx Vergaser mit abgeänderter HD bei leicht getunten Motoren.

Der Bing hat einen geringeren Querschnitt (15mm) als die 16Nx (16mm) Vergaser! Das ist Strömungsungünstig, entspricht 25mm^2 weniger Ansaugfläche!

Liebe Leute, wenn Ihr die Suche bemühen würdet dann würde man auch ausreichend Beiträge dazufinden wo man die Standgasschraube beim 16n3 findet z.B.: hier, nur ein paar Zeilen tiefer

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!