amal gaser läuft über ratlos!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi

also ich wollte heute wieder fahren und dann dreh ich den benzinhan auf und aus dem überlauf strömt jede menge benzin.
    Hab dann gedacht der schwimmer würde net funtzen, aber hab auseinader genommen und der geht perfekt.
    Wie kann das denn sein, dass dann aus dem überlauf oben benzin raus kommt?

Der Tank ist ganz voll aber darf ja trotzdem net sein.

hoffe ihr könnt mir helfen!

• stell mal deinen schwimmer ein

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• fahr dein mopped mal mit geschlossenem benzinhahn, bis es ausgeht und dann drehste ihn wieder auf und fährst weiter. vielleicht gehts danach ja schon. bei mir isser nur bei erstbefüllung bissl übergelaufen, danach nie wieder.

monthy

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][f3]I do whatever my ricecrispies tell me to do...;)[/f3][/c][/glow]

• hmm gaser ist sauber oder?)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• brauchtst mich ja nich gleich vollpflaumen, da sag ich nur scheiß vergaser :g_nanana:

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von René:
    brauchtst mich ja nich gleich vollpflaumen, da sag ich nur scheiß vergaser :g_nanana:

ja selber shculd wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die fresse halten oder?

ja gaser ist sauber, funzt ja auch wenn ich z.b. rein psute schließt der schwimmer leicht und öffent auch.
    Ich hab ganz voll getankt bis zum rand, kann es sein, dass der voll tank zu viel druch ausübt udn dann das ventil nicht schließen kann?
    Das benzin kam da richtig raus gepritzt.

• :k_mauer: :k_mauer:

fang jetze nich so an

• ja wie schon gesagt geht alles perfekt..habs mit dem pusten und benzin getestet kam nix raus alles dicht X_x
    ist mir echt ein rätsel abee dann muss es ja am moped auch wieder gehen.

Es sind aj 2 fehler gleichzeitig aufgetreten einmal ein masse problem und dann das mit dem gaser......man man man

• das gleiche problem hatte n kumpel auch! mehrfach abgebaut, angebaut, kontrolliert, NICHTS! sa alles perfekt aus, trotzdem lief der aus...

irgendwann hat\'s dann einfach funktioniert und lief die ganze zeit perfekt :confused:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Hallo!velleicht hat der schwimmer ein loch wo der sprit reihn macht, das der dann nicht mehr schwimmt!Weil wenn man das mit luft testet weil du mußt ja den schwimmer mit der hand bewegen wie soll ers sonst schwimmen ohne sprit!Oder das ventil macht nicht meh richtig dicht!! :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!