Zitatbrauchtst mich ja nich gleich vollpflaumen, da sag ich nur scheiß vergaser
Was heißt scheiß Vergaser, normalerweise braucht der Schwimmer im Leben nie eingestellt zu werden, nur wenn irgend ein Hirnie den verbogen hat, oder meinte, er stände falsch (weil er nicht richtig kontrollieren kann ob er richtig steht).
Haben die Amals eigentlich auch Plastik-Schwimmer wie die Bings? - ist ja eigentlich am besten, läuft nie was rein....
Wegen sowas, wie einem undichten Schwimmernadelventil einen Thread aufzumachen, das ist doch simpelste Mechanik.......
So schwer kann das doch nicht sein, Schwimmer steigt, drückt den Metall-Konus (bei Bing hab ich mal einen Gummi/Silikonkonus gesehen - dichtet sicherlich besser) gegen die Dichtfläche und zu is.
Wenn das nicht geht, dann hängt entweder dein Schwimmer (woran es liegt kannst du selber suchen, kann nicht viel sein, Tipps gab es ja) oder dein Konus bzw. die Dichtfläche ist defekt (augeschlagen, dann würde es aber nicht rausspritzen, sondern langsam tropfen) oder es ist da eben Dreck drauf, was man mit einem Sprit-Filter verhindert könnte, oder dein Kraftstoffdruck beträgt 10 bar oder so, sodass es das Ventil aufdrückt (glaub ich kaum
)...
So ein Problem hat man in 10 Minuten gelöst, das ist es nicht mal wert, das man sich ins Internet einwählt.
Gruß
Denis