Warnung vor Rmtuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich könnte ja jetzt die Mail hier veröffentlichen, die ich Urmel dazu geschickt hab, aber nur, wenn er damit einverstanden ist. Sonst müßte ich hier nochmal alles neu schreiben, was ich zu dem Thema gesagt hab.

Wenn ich kurz zusammenfasse kann ich dazu nur sagen, daß ich als Mod da nicht viel ausrichten kann, wenn hier irgendwelche Geschäfte nicht so laufen, wie geplant. Da ist jeder selbst verantwortlich. Hier in diesem Fall gab es meiner Meinung nach ein größeres Mißverständnis zwischen Kaufer und Verkäufer, was die beiden eigentlich unter sich klären müßten.

@urmeldasviech: also wenn Du nichts dagegen hast, dann würde ich meine Mail an Dich hier reinkopieren.

• Ob das jetzt ein kleines, großes, größeres oder gar riesiges Missverständnis ist stellen wir mal hinten an.
    Wenn ich aber solche Antworten wie die von Rmtuning höre, dann fehlt mir schon fast der Glaube an den gesunden Menschenverstand. Solche Antworten sind nicht nur rotzfrech und dumm, sondern auch ein Schlag in´s Gesicht eines jeden ehrlichen Käufers.

Das Frühjahr 2006 kann kommen, mfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Zitat

Original von Rmtuning:
    oh danke toll! naja musst ihr mich halt sperren habe ich auch kein prob. da verkaufe ich halt in anderen foren mein zeugs mit bildern!

mfg richi

ich nehme an du meinst das simsonforum.net

und ich kann dir gleich sagen, ich werd dort dir das leben dort schwer machen. ich werd deine potentiellen käufer darauf hinweisen oder die threads gleich zumachen, das müssen wir erstmal im modboard besprechen. aber dieses aussage strotzt nurso von betrugsabsichten, und die hat kein forum gern, was glaubst du warum wir den verkaufsbereich erst ausgelagert haben?

als mod kann man da nicht viel manchen. aber dich sperren wär mal ein guter anfang :zunge:

aber mal ehrlich. ist es das dir wert? ich mein dein ruf ist sowas von angekrazt und du hast gemerkt, das dir KEINER das geld für eine vape in die hand gedrückt hätte. ich kann dir versichern als \"glaubwürdiger\" user handelt es sich auch besser. also bring diese angelegenheit ins reine und die sache ist gegessen....

• so was soll ich jetzt schreiben?!
    ist klar wegen den scheinwerfer bin ich schuld, er hat aber auch geträngelt leutz da konnt ich ja keine bilder machern lassen!
    und hier sehe das nicht ein wegen der scheiß birne. ich habe gesagt, dass das eine vom auto ist, so ne blaue!!! und er sagt jaja geht klar!
    ich sehe das so das er die birne behalten soll, weil ich da nix falsch beschrieben habe! und den reflektor soll er meinet wegen zurückschicken! und icch über weiße aber nicht mehr als 20euro und er kann die birne behalten.

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Zitat

Original von Rmtuning:
    so was soll ich jetzt schreiben?!
    ist klar wegen den scheinwerfer bin ich schuld, ...

Das ist doch schon sehr viel in einem Internetforum :m_klatschen:

Klärt die Sache doch per PN oder Mail.
    Wenn z.B. der Scheinwerfer sonst noch in Ordnung ist (Reflektor usw.) und nur hinten Silikon o.ä. vorhanden ist, dann geht er ja in seiner Eigenschaft trotzdem und den Schmutz sieht im verbauten Zustand ja kein Mensch mehr.
    Vielleicht will er den Schweinwerfer ja trotzdem behalten wenn Du etwas vom Kaufperis runter gehst und ihm einen Teil (z.B. 25%) zurück überweist.

• naja deswegen weil man es ech nicht sieht!!!

ach und ich wollte schon bis zu 10euro zurück überweißen und das hat dem herren ja nicht gepasst!

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• an der Stelle geb ich Richi mal Recht, weil ich mit ihm auch schon im Kontakt gestanden habe
    meine letzte Info dazu war, das Urmel den Reflektor unbedingt wieder los werden will daraufhin hab ich ihm dann gesagt er soll nochmal versuchen sich mit Rm zu einigen, da er sich mir gegenüber ja verhandlungsbereit gezeigt hat
    auf das Ergebnis dieses Einigungsversuchs warte ich noch!!

ausserdem sage ich hier mal ganz offen:

wenn Rm in Zukunft Bilder mit einstellt und nicht nur beschreibt bin ich gewillt ihm auch noch \'ne Chance zu geben hier über das Forum zu handeln!

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Jetzt fang nicht auch noch an, mir irgendwelche Aussagen unterzujubeln, welche nicht von mir sind!!!!!!!

Edit: Ich habe dir nachweislich einen Link zu einer HS1 Birne geschickt und du hast behauptet das es genau solch eine ist.

mfg Niklas

• Ich möchte den Scheinwerfer jetzt loswerden, weil es sich um einen HS1 Scheinwerfer für die Sr handelt und nicht um einen für die S51 wie beschrieben!!!

mfg Niklas

• Urmel,
    du hast eine pn, versuch danach zu handeln, so sollte beiden geholfen sein.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• sorry, ich verstehe jetzt das Problem nicht mehr so ganz.

rmtuning hat angeboten Dir die 20€ zurück zu überweisen, wenn Du ihm die Lampe zurückschickst.

urmel wollte das Geld zurück haben, und die Lampe zurückschicken.

Weswegen diskutiert Ihr dann jetzt noch??? Wegen dem Rückporto? Oder wegen dem \"wer hat Recht\"

• wegen dem Rückporto

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!