Warnung vor Rmtuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ich Urmel wäre würde ich das Rückportp übernehmen und mich freuen dass Rmtuning so \"kulant\" ist.

Das Frühjahr 2006 kann kommen, mfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Aber nur,

mit Umbaumaßnahmen und ich hatte einen S51 HS1 Scheinwerfer gekauft, wie beschrieben.

Ich denke wir sind jetzt über den Punkt hinaus, das wir jetzt noch über die Beschreibung reden, da es schon längst geklärt ist, das der Scheinwerfer nicht so ist wie beschrieben.

Deshalb hatte ich dir noch eine Pn zur Regelung der Angelegenheit geschrieben.

mfg Niklas

• Zitat

Original von Wolfe:
    dass Rmtuning so \"kulant\" ist.

Also ich muss sagen, dass sowas zum Verkaufen einfach dazu gehört.
    Wenn man nen schlechten Artikel verkauft oder Mängel übersieht, dann ist es die Pflicht eines Verkäufers das Geld zurückzugeben, mit dem Preis herunter zu gehen oder sonstewas.
    Das hab ich auch schon durch und in dem Falle muss man eben den Kunden wie nen König behandeln, so einfach ist das. Wenn mir fehler passieren, nehm ich die Teile auf Wunsch immer zurück, gehe mit dem Preis herunter oder tausche um. Kein Problem, sollte auch so sein.

Übrigens ist der Umbau vom Sr50 Reflektor auf S51 kein Problem. Das sind maximal 10 Minuten Arbeit.

Die Dichtmasse klebt beim Sr50 Hs1 Scheinwerfer immer dran, weil da normalerweise noch ein Plastikring drüber sitzt.

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!