Warnung vor Rmtuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [f3]Hiermit möchte ich alle potentiellen Käufer von Teilen von Rmtuning warnen![/f3]

Ich selbst wollte bei Ihm ein HS1 Scheinwerfer kaufen.
    Er sagte mir der Scheinwerfer sei in einem 1A Zustand und komplett mit einer HS1 Halogenbirne.

Nachdem ich gezahlt hatte kam dann auch einige Zeit später ein Paket mit einem HS1 Scheinwerfer
    .
    Jedoch war der Zustand absolut nicht 1A, Rost, Farbe und Dichtmasse waren die größten Defekte.
    Als letztes fiel mir dann auf, dass die Halogenbirne keine HS1 war, sondern eine H4.

Er hat leider bis heute nicht seinen Fehler eingesehen und den Scheinwerfer zurückgenommen.

• wt is denn das für weißes zeugs da drumm herumm :bleek3:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• *lol* su a schmarn, wat soll den an der stelle dichten :i_auslach:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• oh danke toll! naja musst ihr mich halt sperren habe ich auch kein prob. da verkaufe ich halt in anderen foren mein zeugs mit bildern!

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Zitat

Original von Rmtuning:
    oh danke toll! naja musst ihr mich halt sperren habe ich auch kein prob. da verkaufe ich halt in anderen foren mein zeugs mit bildern!

mfg richi

Morgen Richi,
    was ist den das für eine Aussage :rolleyes:
    Hier will dich bestimmt keiner los werden sondern die Leute wollen nur bei Geschäften im Forum eine gewisse Sicherheit haben. Und untereinander sollte das doch möglich sein, oder?
    Versuche doch mal in Ruhe das Problem per PN, Mail oder Telefon zu kären, da gibt es doch bestimmt genug Möglichkeiten. Gib dir doch mal einen Ruck und geh auf urmeldasviech zu :smile:

In Zukunft wäre es besser vor dem Erstellen eines Threads dieser Art vielleicht mal einem Mod (*zucharleerüberschau*) die Sache zu schildern. Der könnte da ja vielleicht den Versuch starten mal klärend einzuschreiten, bevor hier Leute an den Pranger gestellt werden.

• DU sollst dich dazu äußern! Oder ist es wahr dass du Forumsmitgliedern Kohle abnimmst für falsch beschriebene Teile?

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!