60 CCM / 6 KANÄLE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und topspeed ist auch nciht alles.

die zylinder der GUTEN tuner sind optimiert, das heist: wenig verschleiß, wenig verbrauch. hohe leistung und drehmoment, kein loch im drehzahlband, hohe beschleunigung usw.....

denn z.b. dei scooter erreichen ohne probleme die 90 mit nem originalen 50er scooterzylinder, halt blos mit leo, was dannn aber eeeeeeewig dauert. man könnte mit einem teuerern zylinder genauso schnell sein aber mehr spaß haben....

• Hi,

Ich wollte n 21er Amalvergaser drufbauen. Und ein abgeänderter Leo Vince ( 30mm Krümmer)

MFG

• nunja also bei einem 60cm mit 6 kanälen würd ich schon eine abgeänderte kw benutzen und so........
    Ich würde acuh eher einne zylinder vom reich nehmen, denn da weiß man was man hat und er gibt dir auch gute empfelungen.
    Den der typ vom 1. link kenn ich soga, aber ich weiß auch nich wie er in mom seine zylinder berabeitet.
    Der vom 2. link soll ja angeblich einen guten ruf haben aber hab noch keinen zylidner von dem gefahren.

• Wenn wird ich denn zweiten nehmen . Aber wenn de denn auf nen stino motor baust kommen ganz schnell die kurbellwellen lager und das pleulager weil die original glub ich bis 6000 umdrehungen ausgelegt sind der zylinder aber nen resobereich von fast 10000 haben wird. Da haßte dann nich lage spaß.

• Meinst du, dass ich den 60 ccm/6 fahren kann?

wie viele Km kann ich ungefähr im originalzustand fahren ohne Lagerschaden?

ich muss die Kiste ja net immer aufreissen :dma_smile2:

• ich würd keinen 60ccm 6 kanal kaufen, denn cih denke wenn er 6 kanäle hat, dann hat der lange steuerzeiten und ist eher ne drehsau, weiß es aber nicht.
    wenn deien lage rnoch in ordnung sind brauchste keine neuen, aber bei sehr hohen umdrehungen würde sich ein leichteres pleuel empfehlen, udn wenn du die kw wechselst würde ich aber auch die alger wechseln.
    naja ich würd den nicht aufen orginalen block fahren, aber es würde gehen komtm auf den zustand deines motors an.
    Außerdem brauchst du einen aufgedrehten oder anderen gaser für den zylinder.

Also wenn du schon viel geld für einen tunignzylidner ausgibst, würde ich einen s77 von reich empfehlen, der bringt viel mehr und hält bstimmt auch länger und man muss auch nicht so viel umbauen.

• sehr witzig. du merkst doch er will billig billig tuning machen. mach was du denkst @ mofa, du hörst ja eh nciht aufs forum.
    ich würd sagen 60/6 vom bigfoot_77 und werd glücklich damit.
    du brauchst ja unbedingt den 60/6er weil mehr kanäle ja mehr leistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!