60 CCM / 6 KANÄLE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Ich habe bei einigen Tuningfirmen die Zylinder angeguckt. DIE SIND DA VIEL ZU TEUER.

Ich habe bei Ebay zwei 60ccm Zylinder mit 6 Kanälen gesehen.

Könnt ihr mir einen davon raten. Was sind die Nachteile an Ebayzylindern? Wie ist die Haltbarkeit? Kann ich den so fahren oder brauch ich ne andere Kurbelwelle?

Mit freundlichen Grüßen,

Sandro Kuttimalai :dma_smile2:

• Naja unbedingt nicht, aber ich würde zu nem ferstärkten pleul raten!!

Bei ebay normal kannste die nehmen!!
    Ich hab bloß nen normalen import 60er gekauft, die kann man aber nicht vergleichen!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Muss man ein verstärktes Pleul haben. Ich hab nämlich kein Bock den Motor zu zerlegen.

Der Typ der den Verkauft, hat gesagt, wenn meine Kurbellwelle 100 Prozent ok sei, könne ich damit fahren.

Welchen Zylinder rätst du mir

• Ich kann da nur den herrn reich empfehlen, nicht al zu teuer, netter kontakt etc..
    Mit ihm sind viele voll zufrieden!!!

ICh denk das eine normale reicht!!
    Da musste mal auf eine antwort der tuningspezzis warten!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• der 2. link bei ebay is der mühlmann....guter ruf, habe selber einen gekauft (70/4). im vergleich zu kommerziellen tunern bietet er vergleichbare leistung zu günstigen preis. solltest perfektionist sein, gäbe es freilich noch bessere,a ber auch qualitativ teurere produkte. ob sich das in deinem fall lohnt, bleibt fraglich. jeder wie er will....wer 3km/h schneller fahren will für 200€uronen mehr, der solle es natürlich tun. reich und lt sind natürlich primusse, aberd as steht auf einem anderen blatt.

monthy

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][f3]I do whatever my ricecrispies tell me to do...;)[/f3][/c][/glow]

• Glaubt ihr, dass ich mit dem Zylinder an die 100 schaffe?

MFG

• Hi,

was sagt ihr denn zu dem ersten Zylinder? :bounce:

• Meinste du hast da lange spaß drann?
    Da kommt wohl schneller eine motorzerlegung auf dich zu als dir
    lieb ist!
    Würde nur 4k empfehlen oder gleich aufstocken auf 70ccm.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• was kann denn bei dem 60 ccm 6 kanäler passieren. was geht da kaputt?

• @ MOFA RIDER,

sei mi net bös, aber die fragen von dir sind etwas sehr naiv. auch ich habe keine große ahnung von motoren, würde dann aber auch eher lesen, als gleich posten. das technische verständnis sollte soweit reichen, um zu wissen, dass beim tuning mehr verschleiß entsteht als stino. wenn du 100 fahren willst, solltest du mal deine config nennen...es bringt dir ja schließlich nicht sonderlich viel, nen 60/6 auf deinen 50iger motor zu schrauben und dann nen 16bvf n3 dranzuhängen. nur zyliwechsel is also wenig ratsam. 100km/h mit trommel im übrigen auch nicht.

monthy

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][f3]I do whatever my ricecrispies tell me to do...;)[/f3][/c][/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!