Lukas bei der Super Nanny - einfach nur geil

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @SCC: das mit dem runterladen ist nichts geworden.
    Es gab 2 Dateien, die in Frage kamen. Die erste war ca50 mb groß und da war nur das zusammengeschnitten, was man schon von den beiden kleinen filmchen kannte.
    Die zweite datei war etwa 60mb groß und da hat sich einfach jemand den Spaß erlaubt, einen Michael Jackson Film in Super Nanny umzunennen.

Also falls Du ne Datei findest, die kein Fake ist, dann sag mir mal bescheit ;)

Mal ne rechtliche Frage: Ist das eigentlich erlaubt? Eigentlich schon oder? Weil das doch Aufnahmen aus dem Fernsehen sind und wir ja die Rundfunkgebühren zahlen. Ich meine, ich hätte mal gelesen, daß man dann sowas runterladen darf. Ist doch richtig oder?

• Jo, das mit der 50MB großen Datei hab ich schon gesehen, die 60 MB Datei hab ich noch laufen, werd ich dann aber mal raushauen. Hatte bei der 50MB Datei auch das Problem, dass wenn ich die im Media Player abspielen wollte, der PC mal eben nen Neustart gemacht hat. :bleek3:

Aber wenn ich noch was finden sollte, melde ich mich.

Wegen Aufnahmen aus dem TV gab es glaub ich noch nie Ärger, zumal die ja eh immer ihr scheiß Logo eingeblendet haben - früher hat ja auch jeder mit VHS aufgenommen und keinen hat\'s gestört.

• Mann, mann, mann, jetzt erstmal die Lachtränen aus den Augen wischen. Ich finde den Remix auf chillout einfach nur witzig.

So um jetzt wieder ernst zu werden. Klar früher war alles besser...

Zitat

Original von SC-Schollene:
    Lukas im Video da fehlt doch voll der Respekt, ist doch bei den meisten Gören so. Die müssten mal die Zeiten von 1918 - 1989 erleben ... schön mal eene vom Alten gewammst bekommen!

Besser war das nicht immer. Vorallem wenn Du eine aufs Maul bekommen hast auch wenn Du nichts falsch gemacht hast... :rolleyes:
    Irgendwo muss bei der Erziehung oder dem Kind was ganz schön falsch gelaufen sein. Woher kommt so eine Wut und der Hass? Mir tut der Bengel leid. Was muss einem Kind wiederfahren sein das es so ausflippt? Warum haut es die Eltern? Weil es selber gehauen wird? Ist das Kind missbraucht worden von einem Bekannten der Familie und das Kind hat jetzt einen Hass auf seine Eltern weil die nicht dahinter kommen oder Ihm nicht helfen? Der gehört wirklich in eine Behandlung. Aber prügel braucht so ein Kind mit Sicherheit nicht. Wer weiß wieviel prügel der schon hat einstecken müssen...? :frown:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Naja, Kindern die schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind in der Regel eigentlich ruhiger und zurückhaltender. Ich denke mal der wird n bisschen verwöhnt worden sein und hat ein bisschen zu viel Fern gesehen und Videospiele 16+ gespielt.

• Kinder reagieren unterschiedlich, manche aggressiv und andere eher passiv. Aber das er seine Mutter Schlampe nennt, sie haut, dem Vater in die Eier boxt und jedesmal wenn er von seinen aufgebrachten Eltern angesprochen wird dann bewegt er den Kopf nach hinten, als hätte er Angst geschlagen zu werden. Nene, bei dem stimmt daheim was gewaltig nicht. Es muss ganz große Konflikte geben die der Lukas austrägt (sozusagen als Blitzableiter der Familie).

Zitat

Original von Entwicklungshelfer:

Ich glaub der Vater der drischt auch öffters seinen Sohn aber vor der Kamera macht er das nicht, sonst kommt noch das jugendamt und klärt ihn auf, das man eine Dialogisch- Partnerschaftliche Erziehung ausüben soll.

Genau, meiner Meinung nach bekommt der Bengel mehr Schläge als gut ist daheim. Nur vor der Kamera tun die vielleicht so hilflos. Natürlich wäre ich da auch hilflos, aber jetzt ist der Bengel schon richtig verzogen. Da kann man nur noch Therapieren, und am besten erstmal ganz weit weg von seiner Familie.

Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Ich würde ja die Methode von Michel aus Lönneberga bevorzugen:

Einen Schuppen bauen und den Bengel dort einsperren, bist er sich beruhigt hat. Wenn ich nett bin, bekommt er vielleicht noch ein Kissen zum draufsetzen.

Vielleicht hat man den doch zu oft eingesperrt? Indiz dazu das er nicht alleine in dem Raum warten/sein wollte. Der ist doch flennend hinterher gerannt als die raus sind. Das könnte ein Zeichen von Liebesentzug oder Freiheitsentzug sein.

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• An Alle die meinen hier ihren mentalen Dünnschiss abgeben zu müssen!

Erstens ist es VERBOTEN Kinder zu schlagen. Sicherlich wird niemand was sagen, wenn sie mal einen Klaps bekommen, aber meiner Meinung ist das auch schon ein Klaps zuviel! Man bestraft Kinder, wenn sie denn dann böse sind, viel mehr in dem man denen Sachen verbietet oder wegnimmt!! Ne Stunde Stubenarrest oder halt kein Fernsehen und die Lieblingssendung nicht schauen, etc... sollst mal sehen wie die auf einmal spuren.... Man muss natürlich dann auch hart bleiben, auch wenn dich die bettelnden Kinderaugen dann sooooo traurig anschauen! *fg*

Meiner Meinung nach gehören all die Eltern, die in der Supernanny mitmachen, verhaftet!!! Dei Eltern haben es ganz alleine zu verantworten, daß ihre Kinder nun so sind. Innerlich leiden diese Kinder selbst an ihrem Verhalten!!! Durch ihr Verhalten, welches sie nicht wissen wie sie es ändern sollen, bekommen sie auch keine Liebe der Eltern. Und das ist das wichtigste in einer Erziehung. Nichts gegen eine Strenge Hand, aber die Kids müssen wissen, warum man so handelt. Und sie müssen sich trotzdem noch geborgen und beschützt fühlen!! Die Supernanny Eltern machen mit den Seelischen Grausamkeiten, die sie den Kids anerzogen haben nun auch noch Geld! Das gehört bestraft!

Denkt mal drüber nach!

Ach ja, falls nun einer sagt, was sabbelt der Idiot denn da, der lasse sich gesagt sein, daß ich Vater von zwei Söhnen bin. Dei beiden hören, auch ohne Schläge!

Aber vielleicht habt ihr zu wenig Schläge in eurem Leben bekommen! :zunge:

Dat_grinder!

[glow=#FF0000,3][mwechsel]:dance1: ~~~~~Eine Simmi kommt selten allein~~~~~ :dance1:[/mwechsel][/glow]

• Zitat

Original von grinder:
    An Alle die meinen hier ihren mentalen Dünnschiss abgeben zu müssen!

Wenn wir \"mentalen Dünnschiss\" abgeben, was ist denn dein Post hier?

Sinn und Zweck des Posts war eigentlich nicht zu diskutieren wer hier nun die besten Erziehungsmethoden kennt, sonder einfach mal das Video und den Inhalt zu besprechen!

Und fakt ist meiner Meinung nach eins, damals, hatten die Leute komischer Weise noch respekt voreinander, was aber heutzutage nicht mehr der Fall ist. Ich persönlich habe auch achtung vor meinem Vater, weil ich weiß wenn der mir eine ballert dann taumel ich hier erstmal ne runde - aber wenn der Pappa da im Video nach dem Tritt in die Weichteile nur den Du-Du-Finger zeigt ... naja.

Ich hätte ja eher daraus geschlossen dass der Bengel verzogen ist, weil wenn er mal ordentlich eine bekommen hätte, würde er sich wohl gewisse Sachen nicht wagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!