ja eben.wenn man den dann schlägt dann ises schlim.aber den kann man anscheinend nur noch schlagen.
ham die das eigentlich hingekriegt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja eben.wenn man den dann schlägt dann ises schlim.aber den kann man anscheinend nur noch schlagen.
ham die das eigentlich hingekriegt?
Zitat
Original von major_tom:
Bingo. Sonst gehen alle, nur die zwei oben wollen nicht.
Liegt bestimmt an deinem Windows Media Player, bzw. Update.
Solche Kinder sollte man verbrennen
Is doch die Ausgeburt der Hölle der Bengel, zwar lustig anzusehen aber wenn das mein Kind wär.... gott bewahre....
Wenn das mein kind währe o gott....
ich würde die krise kriegen.
aber ich hab ja noch ne weile zeit.bin ja erst 16
Ich würde ja die Methode von Michel aus Lönneberga bevorzugen:
Einen Schuppen bauen und den Bengel dort einsperren, bist er sich beruhigt hat. Wenn ich nett bin, bekommt er vielleicht noch ein Kissen zum draufsetzen.
Man muss es doch erst gar nicht so weit kommen lassen, mit der richtigen Erziehung bekommt man auch normale Kinder. Aber heutzutage sind doch die Rotzgören völlig verzogen und durch Fernsehen, brutale Spiele und weiß ich was haben die doch eh alle ne Macke!
Zitat
Original von SC-Schollene:
Man muss es doch erst gar nicht so weit kommen lassen, mit der richtigen Erziehung bekommt man auch normale Kinder. Aber heutzutage sind doch die Rotzgören völlig verzogen und durch Fernsehen, brutale Spiele und weiß ich was haben die doch eh alle ne Macke!
Zum Glück bin ich davon nicht betroffen :a_engel: :a_engel:
Lukas im Video da fehlt doch voll der Respekt, ist doch bei den meisten Gören so. Die müssten mal die Zeiten von 1918 - 1989 erleben ... schön mal eene vom Alten gewammst bekommen!
tja.ich pass gerade noch in die zeit rein.
aber heut gibts sachen.die gabs früher garne.da dealen die jugendlichen mit drogen und löffeln in der schule die lerhrer zu...das is ja schon normal!
ich glaub, ich zieh mir die komplette folge mal bei emule... ich will sehen, ob die super nanny vielleicht doch noch was bei dem kleinen scheißer erreicht hat...
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
ich glaub, ich zieh mir die komplette folge mal bei emule... ich will sehen, ob die super nanny vielleicht doch noch was bei dem kleinen scheißer erreicht hat...
Habs auch schon drin, aber der lädt kaum...
Zitat
Original von SC-Schollene:
Lukas im Video da fehlt doch voll der Respekt, ist doch bei den meisten Gören so. Die müssten mal die Zeiten von 1918 - 1989 erleben ... schön mal eene vom Alten gewammst bekommen!
*unterschreib*
Ich frag mich wie es so weit kommen konnte :confused:
Ich glaube mein Herr hätte mir eine gekesselt das mir 4 Wochen die Backe geschwollen wär.
Da fehlt der gute ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!