Lukas bei der Super Nanny - einfach nur geil

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dem kleinen scheißkind hätte ich lo lang durchgeschlagen bis weinend aufgibt!!!!
    So was muss eigentlich verboten werden. Einsperen, nicht ansprchen und wochenlang ihm nichts geben, kein spielzeug nichts!!

So eine großfresse, ich glaube, wenn ichd er bruder von dem wär, würde es dem nach dem ersten schimpfwort nicht mehr so gut gehen!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• boooa hammer!!!
    also das erste video fand ich noch recht lustig, so reden die bayern ja immer:->\"heeeee woos mechstn du kloana ziepfeklotscher\" :g_bayer::g_bayer:
    aber bein 2. Video man scheiße alter, was macht man nur mit soner göre?
    Die Eltern, besonders der Vater tut mir ganz schön leid.:g_depressiv::i_troest: Ich hoffe meine kinder werden nicht so gestört, falls ich irgendwann mal welche haben sollte
    Bei den \"Kind\" kann man sich ja nur mit einer :i_ritter: nähern sonst sieht man danach noch wie ein :g_zombi: aus
    Aber in sachen agression gibt es von mir
    Und nach außen hin, pralen die Elternhttp://www.world-of-smilies.com[/img]

• LOOOOOL der vater lässt sich verhaun von som hosenscheißer!

Ich bin zwar absolut gegen Gewalt aber das kind würde ich sowas von eine Klatschen damit er weiß wie weh es tut und wer der Boss ist!

• Einfach nur noch draufhaun!

Oder ab ins heim mit sowas.ich würd mihc doch ne mit soner drecksplage rumschlagen!

• also ich bin der Meinung, das der bengel echt krank ist und in eine therapie muss.
    Die Nanny kann da auch nichts mehr machen...Die ist nur da hilfreich, wenn das kind beim essen immer Furzt oder seine Popel frist.
    Ich glaub der Vater der drischt auch öffters seinen Sohn aber vor der Kamera macht er das nicht, sonst kommt noch das jugendamt und klärt ihn auf, das man eine Dialogisch- Partnerschaftliche Erziehung ausüben soll.

• Zitat

Original von Entwicklungshelfer:
    also ich bin der Meinung, das der bengel echt krank ist und in eine therapie muss.
    Die Nanny kann da auch nichts mehr machen...Die ist nur da hilfreich, wenn das kind beim essen immer Furzt oder seine Popel frist.
    Ich glaub der Vater der drischt auch öffters seinen Sohn aber vor der Kamera macht er das nicht, sonst kommt noch das jugendamt und klärt ihn auf, das man eine Dialogisch- Partnerschaftliche Erziehung ausüben soll.

:i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach:
    :k_hole::k_hole::k_hole:

lol

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!