die grün weißen... eine lange Geschichte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mönsch Oliver aus PB, nicht gleich sauer werden... ...ich hab es auch nicht so 100%ig mit der Rechtschreibung... ...hat sich halt nur angeboten, da nen Scherz zu machen... nix für ungut

• Webber...
    ich fahr schon 3jahre ohne rum. die netten Herren, wenn man mit ihnen auch nett umgeht, haben das immer hingenommen.
    Und wenn man nicht so nette \"nachbarn\" hat wie ich in der gegend dann bestellt mann sich halt welche! dei 20-25euro hat man ja auch mal irgendwann über, kauft man sich halt seine miniblinker nen monat später.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Zitat

Original von AirHead:
    Webber...
    ich fahr schon 3jahre ohne rum. die netten Herren, wenn man mit ihnen auch nett umgeht, haben das immer hingenommen.
    Und wenn man nicht so nette \"nachbarn\" hat wie ich in der gegend dann bestellt mann sich halt welche! dei 20-25euro hat man ja auch mal irgendwann über, kauft man sich halt seine miniblinker nen monat später.

na der fahrlehrer meinte das es ab 2002 pflicht wurde... :confused:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Eigentlich musste die Papiere so wie den Versicherungszettel dabei haben. Ob der Polizist drauf besteht die zu sehen und er dir einen reinwürgt oder ob er nochmal Gnade walten lässt is eben mal so mal so. Letztens bin ich mit Firmenwagen gelasert worden und musste nur ohne jegliche Formalitäten 20 € löhnen weil sie meinten zum Feierabend drücken sie noch mal ein Auge zu. Normalerweise häts mal wieder zu nem Punkt gereicht *g*

Wenn ich mit der Simme mal rüber innen Westen fahr schlepp ich immer alles mit, im Osten machen die Dorfsherrifs hier nix

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• wie gesagt, ortsabhängig

ich hab meine immer dabei und sie wollten sie auch imme sehen

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!