ich weiß auch nicht was ich machen soll... wenn ich wirklich den was sagen will, dann eh erst donnerstag... es waren damals zwei polizisten klar werden die sich was aufgeschrieben haben... aber ob die zwei sich noch an den 22.12.05 erinnern ??? und wenn ich da nur hingehe und nach den beweiß frage?!? hab die strafe schon gezahlt, hab nur kein bock auf so eine scheiß nachschulung... no risk no fun das ich meine motto... :laugh: nee das blöde war ja der 60er damals war schon so gut wie verkauft... wollte eh stino rumfahren... naja meine schuld... es steht ja auch im brief wenn ich mich innerhalb von zwei wochen nicht äußere dann entscheid die aktenlage... aber wie wird die aktenlage aussehen... klar kann ich brand seine ansage verstehen... aber ich hab kein bock auf nachschulung und irgendwie strafbar machen will ich mich auf nicht, in dem ich die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] als lügner hinstelle...
die grün weißen... eine lange Geschichte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ brand:
Zitat
Original von scrap:
die sache mit den polizisten der lüge bezichtigen, hat sich in webbers fall auch erledigt, dafür hat er schon zuviel zugegeben... jetzt muss ers auch ausbanden... (bzw zur sache stehen...)wer lesen kann, ...
-
... is klar im vorteil
wo hastn das jesacht? :confused:
-
was soll ich machen ??? :frown:
-
@ brand: seite 4
@ webber: dich deinem schicksal fügen. was du machen sollst ist deine sache, du wirst dir doch nciht von einem wildfremden in einem forum vorschreiben wie du vorgehst?
wäge deine chancen ab, und treff dannach deine entscheidung. -
na gestern dachte ich, ich geh da hin und mache dort alles klar... heute die ansage von brand und nun bin ich wieder voll am sack...
ich werde bestimmt nicht machen was hier jemand sagt aber ein tipp wäre ja nicht schlecht... kann da ja hin gehen und sagen beweiße möchte ich gerne sehn... was meint ihr das die da sagen ?!? hier mein aussage damals ist beweiß genug... würde an liebsten mal so ein rechtsverdreher fragen aber kenn ja keinen...
-
ich hab [f5]\"BOLLEN\"[/f5] gesagt, nicht \"BULLEN !!! :mad: :mad: :mad:
...man kann sich auch in die hosen scheissen! ...oder mir die bollen lecken...
:mad: -
Man kann sich auch 3mal im Kreis drehen oder man kann sich darüber aufregen das ein Mod das Wort Bollen, mit dem Wort Polizei ersetzt.
Sonst noch was?Bin doch nicht im Zoo hier!
MfG Schwarzfahrer
-
schreib doch einfach polizei... und gut ist...
man ich hab fettes problem und warte auf eine antwort für mein problem und ihr streit euch was hier einer gesagt hat bzw nicht...
immer noch das selbe:
na gestern dachte ich, ich geh da hin und mache dort alles klar... heute die ansage von brand und nun bin ich wieder voll am sack...
ich werde bestimmt nicht machen was hier jemand sagt aber ein tipp wäre ja nicht schlecht... kann da ja hin gehen und sagen beweiße möchte ich gerne sehn... was meint ihr das die da sagen ?!? hier mein aussage damals ist beweiß genug... würde an liebsten mal so ein rechtsverdreher fragen aber kenn ja keinen...
-
man steh dazu und versuch dich nich wie ein weichei zu verdrücken...
-
so alles verloren... angeruft dort und die meinten das wäre schon alles entschieden... toll und was soll dann der sinnlose papierkrieg ??? naja deutschland halt... so aufjedenfall 300€ wird der spaß kosten... wie ich das geld zusammenkriege, frag ich mich wirklich.. naja werde dennächst haufen sachen bei ebay verkaufen... so also nix mit verdrücken !!!
so frage: hab doch jetzt 3 punkte... und wenn ich jetzt in den nächsten 4 jahren also in der probezeit wieder punkte kriege... ist dann wieder nachschulung oder ist das jetzt das erste und hoffentlich letzte mal ?!?
-
probezeit + punkte = nachschulung!
tut mir leid, isso...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!