die grün weißen... eine lange Geschichte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was du erzählst ist doch totaler blödsinn!
    jeder ist selber dafür verantwortlich was er tut, und wenn du nix auf die reihe bekommst, dann is das deine sache!

such dir nen ordentlichen job, arbeite erstmal jeden tag...und DAAAAANN kannst du evtl. mal´s maul aufreißen!
    du hast doch noch nix erlebt, keine erfahrungen aber hier wie nen 67jähriger rumheulen!
    wenn du soviel ahnung von dem system hast, warum fragst du dann hier nach was dich erwartet nach dem besuch bei den polizisten? wüsstest du das dann nicht selber? was du hier erzählst hat nicht, aber auch garnicht mit der zukunft vom deutscheland zu tun.

aso und: 0,50€ für eine briefmakte schön und gut, aber wer bezahlt den menschen der das ausgearbeitet hat? der is schon soweit und kann sich zurücklehnen :zzz:

also, BILD-Zeitung lesen kann jeder...sammel erstmal erfahrungen, dann kannst du weiterreden...

• na klar ich erzähl wieder nur scheiße :rolleyes: :_shoot1: :rolleyes:

klar war ich nicht jeden tag arbeiten... klar ist das anders als schule...

aber wenn ich so blöde wäre... dann wäre ja auch sendung wie zum bsp frontal 21 auf zdf, etwas blöde... gucke das öftersmal und kann mir ein sehr gutes bild machen, was gerade in deutschland abgeht... achso gucke auch noch andere sachen... aber wenn sich ja etwas zulaut stark bzw zuviel kritik an deutschland ausübt... ist man ja eh gleich wieder der böse nazi... und wenn du meinst das ich noch nix von der großen weiten welt kenne??? bitte... und meine eltern erzähl mir öfters mal darüber und durch sendungen in fersehn bestätigte teilweise sich was... und solche zeitungen wie die bild lese ich selten bis nie...

klar hätte ich mir das auch selber ausmalen können... aber ich dachte dafür wäre ein forum da, um nochmal probleme zuklären bzw zu besprechen...

und dafür gibts ja die bearbeitungsgebühr, für die kosten der \"bearbeitung\"...

wie alt bist du denn Brand ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• ich will mich ja jetzt nicht mit dir streiten :b_wink:
    nur noch schnell die sachen richtig stellen:
    - frontal 21 ist ein klasse sendung, schau ich jeden dienstag! nicht nur öfters!
    - du hast aber keine kritik an Dt. geäußert, sondern kritik an leuten, die DEINE dummheit bearbeitet haben :tongue: und wenn du frontal21 schauen würdest, dann wüsstest du, dass es auch schlimmere sachen auf der welt gibt!
    - weißt du was ein Nazi ist?
    - jaja die große weite welt...ellis erzählen lasse, schön und gut...weißt du wo ich schon alles war? soviel reisen menschen in ihrem ganzen leben nicht...
    - bücher lesen, reportagen...die bringen was...und ich mein nich nur tuning TV
    - bild lese ich auch nicht :biggrin:

PS: mein alter kannst du dir denken... :b_wink::b_wink:

• Was soll ich sagen, Brand ist wiedre da, und ich nur am abfeiern.

Und Frontal21 bringt übrigens auch jede Menge Müll, ich denke da nur an den Bericht über \"Killerspiele\".....

• ich glaube wenn ich jetzt wieder was sage... dann regste dich eh wieder auf... also lass ich...

nazi dazu sag ich jetzt lieber auch nix...

bock hab ich auch...

ZUM VERKAUF ALLES!

• ne aufregen tu ich mich eigentlich nie, wenn ich mich aufrege, dann weiß ich nie war ich noch schreiben soll, also mir fällt dann nix mehr ein... :a_bowing::zunge:

PS: auch energie fan? :tongue: hoffendlich gehts wieder aufwärts... :b_wink:

• Naja, ich will mich ja nicht mit einmischen, aber in manchen dingen hat webber schon recht...

Bitte keine antworten, ich würd mich nur aufregen und Prozente sammeln.........

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Hallo,
    ihr könnt mich ruhig zerfleischen, aber wieso müßt ihr denn diese Gebühren bezahlen?
    Ihr seid so schlau und tut so erwachsen, aber ihr schafft es nicht euch an gewisse Regeln und Gesetzte zu halten, euer Pech!!! Dann müßt ihr mit den Restriktionen leben.
    Ich kann mich nicht über alles Aufregen und alles als \"Scheiße\" darstellen und mich gleichzeitig über alle Regeln hinwegsetzten. Ihr seit so schlau, dann Macht was. Setzt eure Intelligenz richtig ein und verändert was, oder heult weiter und zahlt weiter.

mfg
    Oliver aus PB

http://www.simson-duo.com

• klarer Fall von \"selber schuld\". Wer sich lauter so kram an sein Möp dranbaut muss halt damit rechnen angehalten zu werden, und wenns passiert: pech gehabt - möp lieber original lassen.

• so gestern war meine erste gruppensitzung (nachschulung)

hatte echt was wie bei der selbsthilfe gruppe....
    vorstellen und sein \"vergehen\" schildern...

hoffe das es bald ein ende hat...

aber eins hab ich noch gar nicht gewusst:
    man muss eine betriebserlaubnis haben... da war so ein typ und der war mit ner simmi unterweges aber ohne betriebserlaubnis also der hatte die nicht mehr... naja und da hat der 3 Punkte deswegen bekommen :eek:

habt ihr das gewusst ??? ich noch nicht... zum glück hab ich eine...

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!