ZitatAlles anzeigen
Original von Webber:
patrizier:
ja sorry wenn ich mich schon mal für politik interessiere, sorry das ich schon etwas weiter gedacht habe und nicht alles auf mich zukommen lasse... sorry das ich das system zum kotzen finde... entschuldige das ich mich für deutschland und seine \"zukunft\" interessiere...
und ich werd der allgemeinheit bestimmt noch was zurück geben... darauf kannst du dich verlassen...
was du erzählst ist doch totaler blödsinn!
jeder ist selber dafür verantwortlich was er tut, und wenn du nix auf die reihe bekommst, dann is das deine sache!
such dir nen ordentlichen job, arbeite erstmal jeden tag...und DAAAAANN kannst du evtl. mal´s maul aufreißen!
du hast doch noch nix erlebt, keine erfahrungen aber hier wie nen 67jähriger rumheulen!
wenn du soviel ahnung von dem system hast, warum fragst du dann hier nach was dich erwartet nach dem besuch bei den polizisten? wüsstest du das dann nicht selber? was du hier erzählst hat nicht, aber auch garnicht mit der zukunft vom deutscheland zu tun.
aso und: 0,50€ für eine briefmakte schön und gut, aber wer bezahlt den menschen der das ausgearbeitet hat? der is schon soweit und kann sich zurücklehnen :zzz:
also, BILD-Zeitung lesen kann jeder...sammel erstmal erfahrungen, dann kannst du weiterreden...