geräusche im getriebe?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • hi!


    Also... ich hab bei meiner s51 b1-3 folgendes problem:


    in mittleren bis höheren drehzahlen hab ich son rasselndes klackern im getriebe...


    bin mir ziemlich sicher das es von da kommt. Ab 65km/h ist es dann komischerweise wieder weg, und im standgas ist auch nichts zu hören..


    achso.. hab ausserdem etwas wenig leistung, aber das liegt wohl daran das ich mit 9500km laufleistung wahrscheinlich immer noch den ungeschliffenen originalzylinder habt, oder? wie lange hält son zylinder eingentlich bei normaler fahrweise?


    naja, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    mfg godmode

  • mmh.... kolbenringe hab ich vor 1500km erneuert, und auch vernünfitg eingefahren. können die schon wieder auf sein? :confused:

  • Ach fang nicht erst mit solchen spielerreihen an lass den zylinder schleifen und fahr ihn ein dann kannst du wieder 10000km fahren... und gleich alles neu machen bolzen, ringe und diese klips bekommst du ja dazu! ich würde das nadellager und die abstandshalter zwischen kolben und pleul aber mit erneuern! Mfg Harti :dance:

    [blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

  • Ich wollte demnächt eh vielleicht auf nen stino 60ccm wechseln... und das is ja jetzt die gelegenheit dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!