Hi ich hab mir mal die mühe gemacht und heute eine neue homepage aus dem boden gestampft.. is zwar noch am aufbaun aber e wird scho noch...
guggst du hier: http://www.simmifreaks.weebworld.de/?session=353940-520466
Neue homepage
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bitte nicht persönlich nehmen: Eine mehr die die Welt nicht braucht

-
da is viel zu viel Schnickschnack drauf... 1000 Bilder auf der Startseite, die nicht wirklich viel aussagen, sowas gehört in eine Galerie und nicht auf die Startseite. Naja und auf Hintergrundmusik würde ich komplett verzichten. Wenn es denn unbedingt sein muß, dann sollte es auch irgendwo einen Knopf geben, um diese auszuschalten. Ich höre meine Musik immer über den Computer und will dann nicht 2 Lieder gleichzeitig hören.
Naja und sonst hat die Page auch nicht sehr viel Aussagekraft. Aber meine allererste Page sah auch so aus. Also laß Dich nicht entmutigen und bastel immer ein bischen dran, es kann nur besser werden. Versuche irgendwas auf Deiner Page zu zeigen, was es auf anderen Pages nicht gibt. Das macht eine Internetseite interessant. -
Es gibt ja schon tausende Homepages mit reparaturanleitung, schältplänen,
immer den gleichen bilder, Geschichte von simson ect. .
Ich glaube das will keiner mehr.......
INteressanter find ich persönlich, Aufbaustories mit Bildern, Erlebnisberichte
rund um das eigene Moped und sowas....
vielleicht machste mal was neues und unterbrichts mal den kreis des
immer und immer wiederholenden misttes. -
Bin auch AirHeads Meinung, ne private Page von Dir mit Bildern von Deiner Simson, wie Du dazu gekommen bist............... Dann ne Galerie mit Wissenswertes und seltenen und noch ein Bereich mit Typenkennung, Schaltplänen...........was jeder Simsonbesitzer gern mal nachschaut. Wenn dann noch Webspace und Traffic genug da sind, kannst ja noch ein Downloadbereich machen. Dann währe es immer noch eine Page von vielen, aber privater, soll ja im Vordergrund um Dein Hobby, Dein Moped gehen
-
besten dank für dieses feedback! ich werde die vorschläge mir zu herzen nehmen, und sehen was sich machen lässt. da ich noch nicht viel habe, kann ich leider auch nicht mehr machen im moment. aber ich verspreche: es wird noch!
mfg
-
Viel zu bunt alles.Und dieser Hintergrund.Man kann die Schrift garnicht richtig lesen.(bei Memberlist z.B.) MfG LaDö
-
gut, hab ich auch jetzt erst bemerkt.. scho geändert...

-
soo hab se etwas überarbeitet. habt ihr noch zeugs wo ich bei meiner homepage verwursten kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!