14xxx - Simsonfahrer aus Potsdam und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• *Den Thread wieder ausbuddel*

Also mein Moped kommt am Donnerstag wieder ausm Keller und da dachte ich die Potsdammer Simsonleute könntne sich mal wieder Treffen, jetz da es ja schon schön warm ist!
    Ja dann sagt mal was Leute!

1x S51 B2-4 Stino
    1x MZ ETZ 250 (Vaddern seine)
    1x Kawasaki ER-5

• Was für\'n Zufall! Eben wollte ich auch mal wieder nach dem Thread kramen ... :biggrin:

Also ich bin auf alle Fälle dabei - habe diese und nächste Woche Frühdienst. Ach so, Stockfisch: Mitte April zieh ich auch nach 14478!

KR 51/2 E ... S 50 N ... Trabant 601 ... Wartburg 311

• bin dabei.
    für mich wäre am besten in 2 wochen, da hab ich wieder ferien. :glowface:
    aber mir passt es eigentlich immer.

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• jungs wie siehts aus, wenns wetter gut wird eventuell mal samstag nachmittag oder so? treffen wa uns irgendwo spontan? (mir wäre der aldi-parkplatz in rehbrücke am liebsten ;) )

oder am Hauptbahnhof?

sagt was.....bin letzten sonntag schon wieder gefahren und war sehr geil...also würde mich freuen....

evt. könnt ihr mich ja auch mal per icq adden, das ich so relativ kurzfristige termine da bekannt geben kann....

ich weiss ja nich wie oft ihr in den thread hier kuckt....

stockfisch dich hab ich ja schon drinne....

@alle anderen: 168353239

• Tja also ich hab Samstag Bootsführerscheinprüfung, aber ich denke mal nachmittags kann ich einrichten. Ansonsten halt auch in den Ferien in 2 Wocjen hab ich viel Zeit, da bin ich nur n paar Tage mit Kumpels im Urlaub.
    Also Samstagnachmittag würde mir passen, abe nur wenns dem Wetter auch passt. :biggrin:

1x S51 B2-4 Stino
    1x Kawasaki ER-5

• So also Wetter sieht ja ganz ok aus, es wird auf jeden Fall warm genug nur einige Schauer angesagt.
    Macht mal nen Vorschlag wo wir uns Treffen!

1x S51 B2-4 Stino
    1x Kawasaki ER-5

• So letzer Stand: ich hab keine Zeit heute und das Wetter is auch nich doll.
    Würd sagen wir machen dann in den Osterferien mal was!

1x S51 B2-4 Stino
    1x Kawasaki ER-5

• jo osterferien is denke das beste, hatte heut auch keine zeit gehabt.

MFG chris

• so leute,
    die ferien sind da, das wetter is net das schlechteste und was is denn jetzt mit unserem treffen? wann, wo????

:dance::dance:

• denk mal ostersonntag nen kleines ründchen drehen oder?

otto: lass mir dochmal deine handynummer per PN zukommen, dann kann ich ne simse schicken wenns etwas kurzfristiger wird....

also dann...hoffen wir auf schönes osterwetter

• so....ich denk mal wenn das wetter nicht ne kehrtwendung macht von heut auf morgen, werden wa samstag nachmittag ein hübsches ründchen drehen....

werd euch nochmal per sms bescheid geben dann wenns feststeht....

nur dass ihr euch schonmal einrichten könnt ;)

haut rinne....

• so also ich wollt ma fragen wer von euch mit kommt am 1.mai zum treffen und wo wir uns treffen wollen!
    also ich fahre auf jeden fall wenns wetter sttimmt und von otto hab ich auch bereitschaft gehört, so und nu kommt ihr!^^...

1x S51 B2-4 Stino
    1x Kawasaki ER-5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!